Canon Canoscan LIDE 600F

Canon Canoscan LIDE 600F
alaScore 79

269 Tests

Jan 2018

alaTest hat 269 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon Canoscan LIDE 600F zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Scanner.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Scanner erzielt Canon Canoscan LIDE 600F einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 269 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (261)

Kundenmeinung von: 64bernd64 (heise.de)

toller scanner

 

weil ich neuen pc mit vista habe, musste ich mich auch um einen neuen scanner umschauen - mit meinem "alten mictotek" war ich zufrieden - es gibt aber keine vista-treiber dazu. habe mich daher für den canon lide 600f entschieden weil: -) gute auflösung...

Nov 2008

Kundenmeinung von: hase238 (yopi.de)

Mach mir eine Kopie, Baby

 

Ich bin mit dem Canon CanoScan LiDE 600F sehr zufrieden. Die Ergebnisse und die einfache Bedienbarkeit sprechen für sich. Auch die Durchlichteinheit ist wirklich zu empfehlen, um Negative zu sichern. Die Bedienung ist kinderleicht. Einziges Manko für...

Hochwertige Verarbeitung sehr flach Durchlichteinheit ...

Unscharfe Bilder bei kleinformatigen Scans, z.B. Fotos

Jun 2008

Kundenmeinung von: derg (yopi.de)

Mein geliebter..........Scanner

 

Hallo ihr Lieben, in jedem Haushalt sollte man eine Scanner haben, ich finde das sehr wichtig, weil es immer wichtige Unterlagen gibt die Kopiert werden müssen. Auch so Scanne ich viel ein wie zum Beispiel Bilder Dokumente und so weiter. Deswegen...

Mai 2008

Kundenmeinung von: Xpl0d3 (heise.de)

wirklich gut

 

Der Scanner ist wirklich top. USB-Powered ist echt klasse. kann man schnell verstauen. Das mitgelieferte Teil fürs scannen von Dias ist auch ganz nett. Mankos sind aber leider natürlich auch dabei: Der Treiber braucht beim Scannen 100% CPU-Auslastung...

Mär 2008

Kundenmeinung von: x_name (ciao.de)

Exzellenter Flachbettscanner für zuhause

 

Design, Qualitäts/Preis-Verhältnis

Bisher keine Nachteile gefunden

Jan 2007

Kundenmeinung von: daniel0123 (ciao.de)

Eleganter Flachmann (2)

 

Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen.

Größe, Design, Scanqulität

Farbtiefe

Dez 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Canon CanoScan LiDE 600F

 

Design, Preis, Scanqualitt

bisher keine

Nov 2006

Kundenmeinung von: Iceheart (ciao.de)

Eleganter Flachmann

 

Design, Preis, Scanqualität

bisher keine

Nov 2006