Canon CanoScan LiDE 50

Canon CanoScan LiDE 50
alaScore 78

52 Tests

Jan 2018

alaTest hat 52 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon CanoScan LiDE 50 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Scanner.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Scanner erzielt Canon CanoScan LiDE 50 einen alaScore™ von 78/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 52 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 33 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (19)

GUT

Expertenbewertung von: STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Canon LiDE 50

 

GUT

Jul 2003

Expertenbewertung von: KONSUMENT.AT (konsument.at)

Canon CanoScan LiDE 50

 

Gut

Nov 2005

Kundenmeinung von: rolandmc (ciao.de)

Canon Scan Lide 50- Super Scanner

 

Kompakt, keine externe Stromversorgung nötig, schönes Design, Preis, Austattung

Okt 2005

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Canon Scan Lide 50- Super Scanner

 

Gekostet. Nun zum Test: >: Der Canon ScanLide 50 ist größtenteils in silber und grau gehalten, an den vorne und hinten ist etwas schwarz. Die Farben sind allesamt matt und passen zum schlanken Design des Scanners. Man kann ihn entweder waagerecht...

Kompakt, keine externe Stromversorgung nötig, schönes Design, Preis, Austattung

Okt 2005

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Canon Scan Lide 50- Super Scanner

 

...€ gekostet. Nun zum Test:<>:Der Canon ScanLide 50 ist größtenteils in silber und grau gehalten, an den vorne und hinten ist etwas schwarz. Die Farben sind allesamt matt und passen zum schlanken Design des Scanners. Man kann ihn entweder...

kompakt, keine externe Stromversorgung nötig, schönes Design, Preis, Austattung

Okt 2005

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Einfach perfekt dieser Scanner!!

 

Hallo liebe Community, ich hab mir den CanoScan vor ca. einem Jahr zugelegt und ich wurde nicht einmal enttäuscht. Es ist bei PC-Systemen und seiner Peripherie eigentlich an der Tagesordnung, das etwas schief läuft,auch als Profi oder vielleicht gerade...

Einfach perfekt!!

Es gibt keine Nachteile für den Ottonormal-Verbaucher!!

Jul 2005

Kundenmeinung von: Master-of-Irony (ciao.de)

Einfach perfekt dieser Scanner!!

 

Hallo liebe Community, ich hab mir den CanoScan vor ca.

Einfach perfekt!!

Es gibt keine Nachteile für den Ottonormal-Verbaucher!!

Jul 2005

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Einfach perfekt dieser Scanner!!

 

Hallo liebe Community,ich hab mir den CanoScan vor ca. einem Jahr zugelegt und ich wurde nicht einmal enttäuscht. Es ist bei PC-Systemen und seiner Peripherie eigentlich an der Tagesordnung, das etwas schief läuft,auch als Profi oder vielleicht gerade...

Einfach perfekt

Es gibt keine Nachteile für den Ottonormal-Verbaucher

Jul 2005

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Scannen mit Canon !!!

 

Diesem Scanner aus dem Hause Canon möchte ich euch heute berichten. @ Der Kauf @ Also fuhr ich zum Saturn um mich nach einem neuen Scanner umzuschauen und da ist mir diese Canon Lide Reihe aufgefallen, es gab den Lide 20, den Lide 50 und den Lide 80...

Optik, Leistung, Größe, Preis

Nichts

Jul 2004

Kundenmeinung von: 6Hades6 (ciao.de)

Scannen mit Canon !!!

 

Optik, Leistung, Größe, Preis

Nichts

Jul 2004