Canon CanoScan LiDE 200

Canon CanoScan LiDE 200
alaScore 85

909 Tests

Jul 2018

alaTest hat 909 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon CanoScan LiDE 200 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Scanner.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Scanner erzielt Canon CanoScan LiDE 200 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 909 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (899)

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Nahezu selbsterklärender Scanner!

 

Der Canon Canoscan LiDE 200 ist äußerst flach und sehr tüchtig. Für 69,95 Euro habe ich mir das Gerät vor zwei Jahren gekauft. Der Scanner stand in der Zwischenzeit mehrmals auf dem Prüfstand und wurde von mir auf Herz und Nieren durchleuchtet. Daher...

gute Scanqualität, vorbildliche Geschwindigkeit, einfache Bedienung, 4 selbsterklärende Scanbuttons

besitzt nur die üblichen Scan- und Kopierfunktion

Sehr guter Scanner mit einfacher Bedienung.

Okt 2015

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Auch Oldies machen scharfe Sachen

 

Hatte sich mein Sohn doch vor längerer Zeit ein Multifunktionsgerät zugelegt, weil das ja so praktisch ist, solange nichts kaputt geht. Nun war es aber soweit, er konnte nicht mehr scannen und damit auch nicht mehr kopieren. Erst wollte ich ihm einen...

sehr flaches Gerät, auch unterwegs einsetzbar dank USB-Stromversorgung

s. Bericht

Jul 2012

Kundenmeinung (testfazit.de)

Canon CanoScan LIDE 200 Scanner Erfahrungsbericht

 

Mein Fazit fällt sehr positiv aus, da der Scanner sehr leistungsstark ist und auch dicke Vorlagen ohne Probleme eingescannt werden können. Nachteilig hingegen ist, dass ich vor der ersten Anwendung eine befindliche Software installieren musste. Hierbei...

Apr 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Paperscanner

 

...neuer her. Da ich von Canon überzeugt bin, sollte es auch wieder einer werden. Nach einer kurzen Suche bei Canon habe ich mich für den Canon Lide 200 entschieden. Er besitzt eine höhere Auflösung als der Vorgänger und ist zu Windows 7 64 bit...

Qualität, Kompatibilität

nichts

Jan 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

DIESER Kleine scannt ALLES was ihm auf die Scheibe kommt ;-)

 

Handelt sich dabei um den Canon CanoScan LIDE 200 von dem ich sehr begeistert bin und ich denke er ist einen Bericht wert :-) !!! Infos zum Hersteller: Canon Deutschland GmbH Europark Fichtenhain A10 D-47807 Krefeld Telefon: +49 (0)2151 / 345 - 0...

Sehr gutes Scannergebnis, nimmt wenig Platz weg, scannt schnell,kein extra Stromadapter nötig, fai

Von meiner Seite nichts

Mär 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

DIESER Kleine scannt ALLES was ihm auf die Scheibe kommt ;-)

 

...handelt sich dabei um den Canon CanoScan LIDE 200 von dem ich sehr begeistert bin und ich denke er ist einen Bericht wert :-) !!!Infos zum Hersteller:Canon Deutschland GmbHEuropark Fichtenhain A10D-47807 KrefeldTelefon: +49 (0)2151 / 345 - 0Telefax:...

sehr gutes Scannergebnis, nimmt wenig Platz weg, scannt schnell,kein extra Stromadapter nötig, fai

von meiner Seite nichts

Mär 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Scan or no scan, das ist hier die Frage

 

Dem Desktop erscheint das Symbol Canon Solution Menü neben dem für das Online-Handbuch. Ich starte das Menü, nachdem ich eine A4-Testseite in den Scanner eingelegt habe. Ich erhalte ein Auswahlmenü zwischen "Fotos oder Dokumente scannen/importieren"...

Hervorragender Flachbettscanner mit Schnelltasten und 4800 dpi

Nichts gefunden

Dez 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Scan or no scan, das ist hier die Frage

 

...dem Desktop erscheint das Symbol Canon Solution Menü neben dem für das Online-Handbuch. Ich starte das Menü, nachdem ich eine A4-Testseite in den Scanner eingelegt habe. Ich erhalte ein Auswahlmenü zwischen "Fotos oder Dokumente scannen/importieren"...

hervorragender Flachbettscanner mit Schnelltasten und 4800 dpi

nichts gefunden

Dez 2008

Product Specifications

Betriebsbedingungen

Luftfeuchtigkeit bei Betrieb:10 - 90
Temperaturbereich bei Betrieb:5 - 35

Design

Scanner-Typ:Flatbed

Energiemanagement

Energieverbrauch:2.5
Energieverbrauch, Standby:1.4

Gewicht u. Abmessungen

Gewicht:1600

Leistung

CCD-Bildsensor:CIS

Papierbehandlung

ISO A-series sizes (A0...A9):A4
Letter:y
Maximale Papiergröße der ISO A-Serie:A4

Scannen

Eingabe-Farbtiefe:48
Farbscannen:y
Film scanning:Nicht
Input colour depth:48
Maximale Scan-Abmessung:216 x 297

Systemanforderung

Kompatible Betriebssysteme:Windows Vista, XP SP2, 2000, Mac OS X v.10.3.9, v.10.4, v.10.5
Mac-Kompatibilität:y

Weitere Spezifikationen

Abmessungen (BxTxH):250 x 364 x 40