Canon CanoScan 4200F

Canon CanoScan 4200F
alaScore 78

69 Tests

Okt 2018

alaTest hat 69 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon CanoScan 4200F zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 86/100 und Experten mit 71/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 69 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 19 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (50)

Expertenbewertung von : Ines Walke-Chomjakov (pcwelt.de)

Canon Canoscan 4200F

 

Das Canon-Modell ist auf die Bedürfnisse zu Hause zugeschnitten und bringt ein ausgeglichenes Preis-Leistungsverhältnis mit. Von der Ausstattung- gerade an Treibern - darf nicht zuviel erwartet werden.

Mär 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Scanner läßt keine Wünsche offen

 

Als letztes Jahr mein Flachbettscanner seine Arbeit nur noch mühsam und dann ganz einstellte, entschied ich mich für einen Fachbettscanner von Canon.

guter Preis, gute Kopien, viele Funktionen

dicke Diarahmen mag er nicht

Aug 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Scanner läßt keine Wünsche offen

 

...einen Fachbettscanner von Canon.Der Name Canon Canscan 4200 F zu einem Preis von 120Euro. Sein schwarzes edles Gehäuse sieht auf meinem Schreibtisch (Entschuldigung für den Vergleich) wie ein kleiner Sarg mit Deckel. Aber er hat seinen Platz links...

guter Preis, gute Kopien, viele Funktionen

dicke Diarahmen mag er nicht

Aug 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Schneller Scanner mit praktischen Funktionstasten

 

Mit dem CanoScan 4200F von Canon niederschreiben. Ich habe mir diesen Scanner vor gut ca. 1.5 Jahren gekauft und er ist bei uns sehr oft im Einsatz. Lieferumfang Zusätzlich zum Sanner wird noch folgendes mitgeliefert: - Eine Einheit zum Scannen von...

Scanqualität, Gewindigkeit, Schnellwahltasten, Dia-Scan-Funktion, Größe

Lässt sich nicht ausschalten

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Schneller Scanner mit praktischen Funktionstasten

 

Scanqualität, Gewindigkeit, Schnellwahltasten, Dia-Scan-Funktion, Größe

lässt sich nicht ausschalten

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Schneller Scanner mit praktischen Funktionstasten

 

...mit dem CanoScan 4200F von Canon niederschreiben.Ich habe mir diesen Scanner vor gut ca. 1.5 Jahren gekauft und er ist bei uns sehr oft im Einsatz.LieferumfangZusätzlich zum Sanner wird noch folgendes mitgeliefert:- Eine Einheit zum Scannen von...

Scanqualität, Gewindigkeit, Schnellwahltasten, Dia-Scan-Funktion, Größe

lässt sich nicht ausschalten

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Schwarzer Zauberklotz

 

Drucker und meine Fotoausrüstung von Canon habe, dachte ich mir so, dass ich mit einem Canon Scanner nun auch nicht mehr viel falsch machen könnte. ***CanoScan 4200F*** Technische Daten (geklaut bei canon.de) Typ Flachbettscanner Scanelement CCD...

Schnell, Qualität, Durchlichteinheit, Preis*

Etwas klobig, Aufwärmzeit

Aug 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Schwarzer Zauberklotz

 

...Drucker und meine Fotoausrüstung von Canon habe, dachte ich mir so, dass ich mit einem Canon Scanner nun auch nicht mehr viel falsch machen könnte.***CanoScan 4200F***Technische Daten (geklaut bei canon.de)Typ Flachbettscanner Scanelement CCD...

schnell, Qualität, Durchlichteinheit, Preis

etwas klobig, Aufwärmzeit

Aug 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Leben verschwindet im Computer

 

Und da zu meinem Leben auch ganz viele Bilder gehören, die ich nicht einfach so in den Computer stecken kann, brauchte ich dafür eine andere Lösung. Ich war zwar vor Jahren schon mal im Besitz eines Scanners, aber irgendwie hab ich ihn nie benutzt und...

super leichte Handhabung, schnell, leise

der fehlende Netzschalter *grummel

Mär 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Cansocan 4200F

 

Canoscan 4200F Nach etwa 5 Jahren mit meinem alten Flachbettscanner von Medion (die genaue Bezeichnung kenne ich leider nicht) entschloss ich mich nun, mir ein neues Gerät anzuschaffen, das wesentlich schneller sowohl in einer besseren Qualität scannt.

gute Qualität, schnell

braucht zum Graustufen- und Farbeinscannen seltsamerweise gleich lang (oder ist das bei allen neueren Scannern so)

Jan 2006
1
2