Canon CanoScan LiDE 210

alaTest hat 163 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon CanoScan LiDE 210 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Scanner. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, das Design wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Scanner erzielt Canon CanoScan LiDE 210 einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 163 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (161)

Kundenmeinung (canon.de)

Scanner LiDE 210

 

Die mitgelieferte Software war bereits veraltet, so dass das Scannen anfangs fast immer misslang. Nach Einspielen einer neueren Version wurde es geringfügig besser, bis der alte Fehler wieder auftrat, d.h., Scan-Ergebnis war entweder teilweise oder...

Sep 2015

Kundenmeinung (heise.de)

Wer das Produkt entwickelt hat, klatscht jedes mal ab, wenn eines verkauft wird

 

Man stelle sich vor, man kauft ein Auto mit 400 PS, das auch groß mit dieser Motorleistung beworben wird. Dann fährt man vom Händler weg und findet heraus, dass der Wagen nur drei Gänge hat und bei 70 km/h Schluss ist. Für ganz Schlaue gibt es noch...

Mär 2014