Scanner im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
alaScore
#52
alaScore 91

Fujitsu ScanSnap S300

jedem der ein mobiles büro benötigt, kann ich das gerät nur empfehlen. es ist leicht, funktioniert auch schnell genug mit usb strom, ist einfach in der bedienung. kurz, ich bin rundum zufrieden

15 Testberichte | 722 Meinungen

#54
alaScore 91

Kodak ScanMate i1150

Der Kodak Scanmate i1150 ist ein sehr schneller Dokumentenscanner mit hervorragender OCR. Bei der Softwareausstattung knausert der Hersteller allerdings ein wenig.

5 Testberichte | 3 Meinungen

#55
alaScore 91

Canon Canoscan LIDE 110

Voll zufrieden mit dem Gerät. Es ist einfach zu bedienen und erfüllt voll und ganz meine Erwartung . Empfehlenswert !

7 Testberichte | 4827 Meinungen

#56
alaScore 91

Epson GT S50

Der GT-S50N kommt als kleiner kompakter Scanner daher. Das Gerät ist stabil und macht mechanisch einen soliden Eindruck. Die Klappen passen gut ineinander, nichts klappert, so einen Aufbau bin ich von Epson in einem solchen Preissegment aber gewohnt....

8 Testberichte | 1397 Meinungen

#59
alaScore 91

Iris IRIScan Mouse Wifi

Mit der Iriscan Mouse hat man unterwegs sowohl ein Eingabegerät als auch einen Mini-Scanner zum Erfassen von kleineren Textmengen dabei, die dann auch gleich in editierbare Texte umgewandelt werden. Die Vorgaben sollte sich das Programm aber merken.

9 Testberichte | 72 Meinungen

#61
alaScore 91

Kodak ScanMate i940

Bei Scannern war ich immer ein bischen.Skeptisch. Dafür gibt es ja auch geügend Ausführungen von. Gerade diese Einzugsscanner. Aber dieser hat mich total überzeugt. Bin begeistert. In was für eine schnelle dieser Scanner arbeitet.Auch die Software...

7 Testberichte | 133 Meinungen

#62
alaScore 91

HP Scanjet Enterprise Flow 5000 s2 Sheet-feed Scanner

ich habe das Gerät zurück geschickt also daher nicht benutzt, weil ich es gar nicht in Betrieb nehmen konnte (Weder netzwerkfähig, noch mit Mac benutzbar, schade

3 Testberichte | 20 Meinungen

#64
alaScore 90

Avision AD125

Der Scanner AD125 von Avision ist sehr leistungsstark und für den Büroeinsatz zu empfehlen. Ein großer Nachteil für Mac-User ist allerdings die fehlende Software. Exactscan wird nicht zusammen mit dem Scanner angeboten und muss für mindestens 79,95...

2 Testberichte | 9 Meinungen

#65
alaScore 90

Canon CanoScan 8800

Die Durchlichteinheit des 8800F fasst maximal 4 gerahmte Dias oder 2 Filmstreifen á 6 Bilder; Software-Highlights sind die Bildbearbeitung Photoshop Elements und die Scansoftware Silverfast, die auch den hohen Ansprüchen von Profis gerecht werden

21 Testberichte | 1429 Meinungen

#66
alaScore 90

Fujitsu fi-6130

Der Scanner gehört zum Besten was es auf dem Markt gibt. Hervorragende Software, exzellente Verarbeitung. Wir verbauen dieses gerät seit längerer Zeit und Fujitsu Scanner sind unserer Erfahrung nach deutlich langlebiger als Canon-Scanner.

6 Testberichte | 383 Meinungen

#67
alaScore 90

Canon imageFORMULA P-150

Canons ImageFormula P-150 verspricht leider mehr, als er wirklich bieten kann.

7 Testberichte | 58 Meinungen

#68
alaScore 90

iVina BulletScan S300

...denn so einfach er ist, so effizient ist er, aber von vorne: Nach dem auspacken muss erst mal der Platz für die Ladestation gefunden werden und da das Kabel von und zur Station muss, ist ein Platz auf dem Rasen sinnvoll. Die Kabelverlegung dauert...

4 Testberichte | 61 Meinungen

#71
alaScore 90

Skanner CanoScan 9000F

„Vielseitigkeit und Produktivität für den engagierten Fotofreund mit fortschrittlichen Scanfunktionen für exzellente Qualität in hoher Geschwindigkeit“ – zugegeben klingt Canons Beschreibung für den CanoScan 9000F etwas gekünstelt, zumal das Modell mit...

19 Testberichte | 1270 Meinungen

#72
alaScore 90

Epson Perfection V30

Ich könnte mir vorstellen, dass ich sämtliche Fotoalben und alle wichtigen Dokumente mit meinem neuen Scanner einlese und dann auf einer Daten DVD sichere. So kann ich sie nur über das Internet mit anderen teilen, sondern sie sind auch für die Zukunft...

7 Testberichte | 704 Meinungen

#73
alaScore 90

Canon imageFORMULA P-208

Ich hab das Gerät seit einigen Wochen in meinem mobilen Büro in Benutzung und es gefällt mir bis jetzt sehr gut. Es ist sehr leicht, einfach in der Bedienung und liefert schnelle, gute Scans. UNd was mir wichtig war. TWAIN Schnittstelle und Tiff als...

10 Testberichte | 206 Meinungen

#75
alaScore 90

Plustek opticfilm 7600i

Scannt Dias und Negative einzeln. In hoher Auflösung langsam. Der Aufwand ist beim Scannen mehrerer Vorlagen recht hoch. Scans sind in der Voreinstellung gering aufgelöst, bei optimierter Einstellung gut.

15 Testberichte | 164 Meinungen

Vergleichen