Agfa SnapScan e50

Agfa SnapScan e50
alaScore 75

85 Tests

Okt 2018

alaTest hat 85 Testberichte und Kundenbewertungen für Agfa SnapScan e50 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 und Experten mit 75/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 85 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 38 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (47)

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein toller Allroundkönner

 

Monaten habe ich mir den AGFA SnapScan e50 für DM 430,- gekauft. Dieser Scanner ist heute (November 2001) teilweise schon für etwa 300,- DM im Handel zu bekommen; das heute aktuelle Nachfolgemodell e52 unterscheidet sich vom e50 nach Auskunft von Agfa...

Gute Qualität der Scans, bes. Diascans

Langsam

Nov 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein toller Allroundkönner

 

...Monaten habe ich mir den AGFA SnapScan e50 für DM 430,- gekauft. Dieser Scanner ist heute (November 2001) teilweise schon für etwa 300,- DM im Handel zu bekommen; das heute aktuelle Nachfolgemodell e52 unterscheidet sich vom e50 nach Auskunft von...

Gute Qualität der Scans, bes. Diascans

Langsam

Nov 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

scan as scan can

 

...der nicht blöd ist, ein AGFA e50 mit integrierter Durchlichteinheit für 499,-- im Angebot. Zwei Stunden später war er meiner. Die Marke AGFA hat in Fotokreisen einen guten Namen, kannste also nichts falsch machen, dachte ich mir. Den Alten habe ich...

Ausstattung

Geschwindigkeit

Okt 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Von intelligenten Geräten und Anwendern

 

...Ich habe vor kurzem den Agfa SnapScan e50 nun ersteigert und möchte ein wenig über dieses Gerät schreiben. Da es ein Gerät oberen Preisklasse ist, waren meine Erwartungen natürlich auch recht hoch. Die Marke Agfa war mir aber schon immer sehr...

Qualität der Ergebnisse, gute Software, einfache Bedienung, kinderleichte Installation

etwas zu langsam, Service

Okt 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

scan as scan can

 

Der nicht blöd ist, ein AGFA e50 mit integrierter Durchlichteinheit für 499,-- im Angebot. Zwei Stunden später war er meiner. Die Marke AGFA hat in Fotokreisen einen guten Namen, kannste also nichts falsch machen, dachte ich mir. Den Alten habe ich...

Ausstattung

Geschwindigkeit

Okt 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Scanner für perfektionierte Anwender?

 

Mit dem SnapScan e50 ist AGFA nach eigenen Angaben ein „Hochleistungsscanner“ gelungen. Doch hält er auch, was er verspricht? Im Folgenden möchte ich auf die relevantesten technischen Daten eingehen und von meinen Erfahrungen der letzten drei Monate...

gute Scan-Resultate, "One-Touch"-Knöpfe

hoher Preis, leichte Bauweise einzelner Komponenten

Aug 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Scanner für perfektionierte Anwender?

 

Mit dem SnapScan e50 ist AGFA nach eigenen Angaben ein "Hochleistungsscanner" gelungen. Doch hält er auch, was er verspricht? Im Folgenden möchte ich auf die relevantesten technischen Daten eingehen und von meinen Erfahrungen der letzten drei Monate...

gute Scan-Resultate, "One-Touch"-Knöpfe

hoher Preis, leichte Bauweise einzelner Komponenten

Aug 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Wirklich gut, aber nicht ganz einwandfrei!

 

Der Agfa-Snapscan e50 ist meiner Meinung nach einer der modernsten und besten Scanner die es gibt. Er arbeitet sehr schnell und befindet sich technisch auf dem neuesten Stand. Mit 465 DM ist er zwar relativ teuer, aber es lohnt sich. Sein USB-Anschluss...

Geschwindigkeit, Diaaufsatz, Bedienung, Mitgelieferte Software, Scanqualität

geringfügige Probleme mit dem Diaaufsatz

Jun 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Wirklich gut, aber nicht ganz einwandfrei!

 

Der Agfa-Snapscan e50 ist meiner Meinung nach einer der modernsten und besten Scanner die es gibt. Er arbeitet sehr schnell und befindet sich technisch auf dem neuesten Stand.Mit 465 DM ist er zwar relativ teuer, aber es lohnt sich. Sein USB-Anschluss...

Geschwindigkeit, Diaaufsatz, Bedienung, Mitgelieferte Software, Scanqualität

geringfügige Probleme mit dem Diaaufsatz

Jun 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Fotoprofi

 

Fast täglich mit diesem Scanner. Agfa steht wie für Fotos auch im Scannerbereich für überzeugende Ergebnisse. Ich beginne diesen Bericht mit den technischen Daten des Geräts: Der Scanner ist für folgende Betriebssyteme zu verwenden:Win 98 und 2000,...

Durchlichteinheit, einfache Bedienung, sehr gute Qualität

Etwas lange Scanzeiten bei Fotos

Mai 2001