Agfa Snapscan 1236s

Agfa Snapscan 1236s
alaScore 73

17 Tests

Jun 2018

alaTest hat 17 Testberichte und Kundenbewertungen für Agfa Snapscan 1236s zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Scanner.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Scanner erzielt Agfa Snapscan 1236s einen alaScore™ von 73/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 17 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung (ciao.de)

Wenn der Scanner blind wird...

 

...– einen Erfahrungsbericht über den AGFA ScnapScan 1236 S abliefern kann. Warum ich über so ein altes Fossil schreibe? Nun, ich denke, dass dieses Gerät auch jetzt noch als günstiges Gebrauchtgerät die Besitzer wechselt. Um so wichtiger, dass man...

Verarbeitung, Zuverlässig

wird blind

Jul 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Agfa 1236S ein guter Scanner

 

...Jahr den Geist aufgegeben.Warum der Agfa Snapscan 1236S? Ich wollte als erstes mal keinen Scanner mehr der sich den Parallelport mit einem Drucker teilen muß, daß gibt immer wider Probleme, USB war damals noch nicht sehr verbreitet, also viel meine...

gute Farbwiedergabe

schlechter Support

Jun 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Klasse Scanner mit Highspeed

 

...man bei neueren Scannern (z.B. Agfa SnapScan e50) nur über viele vorprogrammierte Einstellungen bekommt.Dies ist einerseits ein Vorteil für diejenigen, die genau wissen, was sie einstellen müssen um ein gutes Ergebnis zu erhalten.Aber keine Angst,...

Qualität, Geschwindigkeit

mitgelieferte SCSI Karte

Mai 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Der kleinste Scanner und Kopierer der Welt

 

Achtung! Für alle, die sich wieder über mich ärgern: Es war das letzte Mal, dass ich einen Artikel verkehrt gesetzt habe. Heute und jetzt habe ich es verstanden, wie es richtig geht. Ich bitte letztmalig nochmals um Entschuldigung. Ich werde mich...

leicht, saubere Arbeit, schnell

keines

Jan 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein Scanner für Anfänger und Profis

 

...der besten Scanner der Firma Agfa mit einer hohen Auflösung. Er überzeugt besonders in den Punkten Geschwindigkeit, Aufrüstbarkeit (Automatischer Blatteinzug als Aufsatz) und Bedienerfreundlichkeit. Zu dem Scanner gibt es ein sehr umfangreiches...

schnell, leicht zu installieren, preisleistung

etwas laut

Okt 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Bester Privatscanner

 

...Meinung zum SnapScanTouch).Der gelieferte Treiber, Agfa ScanWise ist zweckmäßig aufgebaut und leicht zu bedienen - Man kann so gut wie alles einstellen was man braucht (ich habe zumindest noch nichts vermisst)Das grösste Manko ist allerdings, und...

Qualität - Geschwindigkeit - Preis

Support

Aug 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Gutes Gerät - schlechter Service

 

...1236 gekauft. Beweggründe hierfürwaren, das AGFA aufgrund der Erfahrungen mit Kopierern die FarbechteReproduktion von Bildern beherrscht und das grosse Firmen i. a. einenguten Kundenservcie besitzen. Der erste Grund für die Anschaffung, die ichbis...

Sehr gutes Gerät

schlechter Service

Jul 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

DAS WAHNSINNSTEIL !!!!!!!!

 

Hab hier diese Kiste stehen.AGFA Snapscan 1236 SDas ist der blanke Wahnsinn. Der frißt die Fotos förmlich auf. Ein Foto dauert keine 10 Sekunden und fertig !!!Einfach abartig. Und dieser ganze Spaß für weniger als 400.-DM. Die Installation war...

SUPERSCHNELL

Mai 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

AGFA- Echt zu empfehlen!

 

...es Probleme geben sollte sind AGFA 12 Monate Garantie genug, was eigentlich der Standard bei solchen Geräten ist. Wer hervorragende Qualität sucht, der ist beim AGFA Snapscan 1236 S genau richtig! ...

Klasse Auflösung

nix

Mai 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Preis-Leistung ist Super

 

AGFA liefert bei dem SnapScan 1236 S schon eine SCSI Karte mit, so das man keine weiteren umkosten mehr hat um den Scanner anzuschließen.Ein Nachteil ist allerdings, das nur eine ISA SCSI Karte dem Scanner beiliegt.Der Scanner wird in mit 2...

Gute Programme, Guter Kompetenter Service, Gute Qualität

0190er Hotline

Mai 2000
1
2