TechniSat DigiPal T2 HD (silver)

TechniSat DigiPal T2 HD (silver)
alaScore 89

12 Tests

Apr 2024

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für TechniSat DigiPal T2 HD (silver) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt TechniSat DigiPal T2 HD (silver) einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

alte Dame und Technik

 

dieses Gerät kann man nur weiterempfehlen, alles prima und gutes Bild trotz herkömmlicher kleiner Zimmer-Stabantenne

klein und dekorativ, gutes Bild

habe noch keinen gefunden

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Bild und guter Klang

 

Zum abspielen von Filme in z.B. Mp4 Formaten oder von anderen Receivern aufgenommenen Sendungen ruckelt das Bild und hat Pixelstörungen.

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Gerät

 

Die Installation war sehr einfach und ging schnell. Man hat ein super Bild und das Gerät sieht auch sehr schön aus. Durch seine Größe nimmt es auch nicht viel Platz weg. Würde ich wieder kaufen.

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

DVB-T2 Reciever

 

Nach lange Suche, habe ich mich für dieses Gerät entschieden und bin sehr zufrieden. Vor allem die Qualität des Gerätes. Vielen Dank.

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät

 

Einfache Bedienung und leicht verständlich. Ich hatte es sehr schnell angeschlossen. Leider musste ich das Gerät wieder zurückgeben da es nicht mit meinen alten Fernseher kompatibel war.

Leicht veständLiche Gebrauchsanweisung , Schnell installiert , Tolles design , Gutes Preis Leistungsverhältnus

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Trchnisat DigiPalT2 HD DVB-T2

 

Ein super Gerät,klein ,Ausstattung sehr gut, kann dieses Gerät nur weiter empfehlen. Lieferung einen Tag später als angekündigt, war dringend,da SAT-Anlage ausgefallen war.

leicht,klein,gute Leistung

hatte Probleme beim Sender sortieren

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät

 

Ich bin mit diesem DVB-T2 HD Receiver von TechniSat sehr zufrieden. Die Bedienung ist einfach und verständlich außerdem bietet dieses Gerät ein sehr scharfes und klares TV Bild mit schönen natürlichen Farben.

Optik , Made in Germany , natürliche Farbwiedergabe , schön klein

-

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ralf

 

Leicht zu Installieren und zu Bedienen echt gut Preis - Leistung Verhältnis Die Bild - Qualität ist sehr gut mit der richtigen Antenne ( HD ) und was noch gut ist der Preis , alles in allen der Kauf hat sich gelohnt.

gutes Bild

gibt es keinen

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Auspacken, einrichten, fernsehen...

 

Der Receiver lässt sich praktisch ohne Anleitung einrichten, da ein Assistent perfekt und verständlich durch das Einrichtungsmenü führt. Das Gerät ist klein und leicht. so dass es mit Klebepads auf der Rückseite des Fernsehers befestigt werden konnte...

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Receiver

 

keine Probleme beim anschliessen. Läuft super prompte Lieferung Das Anschliesen war einfach

Feb 2017
1
2

Preisvergleich für TechniSat DigiPal T2 HD (silver)

No prices for this product