T-Home X 301T

T-Home X 301T
alaScore 73

7 Tests

Okt 2017

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für T-Home X 301T zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie Satellitenreceiver.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Satellitenreceiver erzielt T-Home X 301T einen alaScore™ von 73/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Expertenbewertung von: krimifan66 (yopi.de)

Fernsehen aus der Telefondose

 

Keine Kabelgebühren

nichts

Mär 2010

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Fernsehen aus der Telefondose

 

...habe ich mir mit meinem T-Home Entertain Paket und dem W 701V angeschafft, musste ich auch denn ohne ihn ist kein Fernsehen über DSL möglich :-)Einen Kaufpreis kann ich nicht nennen, da ich diesen Receiver für 0Euro bei Abschluss des Paketes...

keine Kabelgebühren

keine

Mär 2010

Kundenmeinung von: (ciao.de)

T-Home x 301 T - neues TV-Zeitalter

 

Mich für das Entertain-Paket von T-Home entschieden und hierzu den Receiver X 301 T erhalten. Sofort viel mir die moderne und zugleich unauffällige Optik des Geräts auf. Im Paket waren bereits alle Anschlußkabel vorhanden. Das Gerät ließ sich...

Einfacher Anschlu ; einfache Bedienung ; sehr gute Bildqualität

Verzögerung beim Senderwechsel

Mai 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

T-Home x 301 T - neues TV-Zeitalter

 

...mich für das Entertain-Paket von T-Home entschieden und hierzu den Receiver X 301 T erhalten. Sofort viel mir die moderne und zugleich unauffällige Optik des Geräts auf. Im Paket waren bereits alle Anschlußkabel vorhanden. Das Gerät ließ sich...

einfacher Anschluß; einfache Bedienung; sehr gute Bildqualität

Verzögerung beim Senderwechsel

Mai 2008

Kundenmeinung von: W00tkaeppi (ciao.de)

Mi - T - ganz großen Schri - T - T - en

 

Preis - /Leistungsverhältnis, Qualität, Design

Reaktionszeiten

Feb 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Mi - T - ganz großen Schri - T - T - en

 

Ich mich auch für das T-Home Paket entschieden, worunter auch der Receiver enthalten war. Dies habe ich jedoch erst gemacht, nachdem der Nachfolger des X300T auf dem Markt kam, da ich über den X300-Receiver viel negatives erfahren habe. Nun aber...

Preis-/Leistungsverhältnis, Qualität, Design

Reaktionszeiten

Feb 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Mi - T - ganz großen Schri - T - T - en

 

...ich mich auch für das T-Home Paket entschieden, worunter auch der Receiver enthalten war. Dies habe ich jedoch erst gemacht, nachdem der Nachfolger des X300T auf dem Markt kam, da ich über den X300-Receiver viel negatives erfahren habe. Nun aber...

Preis-/Leistungsverhältnis, Qualität, Design

Reaktionszeiten

Feb 2008