Pokemon - Rote Edition (Gameboy)

Pokemon - Rote Edition (Gameboy)
alaScore 68

17 Tests

Dez 2017

alaTest hat 17 Testberichte und Kundenbewertungen für Pokemon - Rote Edition (Gameboy) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Satellitenreceiver.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Satellitenreceiver erzielt Pokemon - Rote Edition (Gameboy) einen alaScore™ von 68/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 17 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: Dennus (dooyoo.de)

Komm und schnapp' sie dir - Auch in Rot ;-)

 

einmal das gleiche Spielchen :-)!

Spielgeschichte, abwechslungsreif, Einfach Pokémon ;-)

evtl. nach all' den Jahren, die Grafik

Ein alter toller Klassiker :)

Mär 2012

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Komm und schnapp' sie dir - Auch in Rot ;-)

 

Hallo, an alle LeserInnen ;-)Da ich gestern meinen Erfahrungsbericht über die blaue Editiongeschrieben habe, wäre es nur fair und gerecht, wenn ich esebenfalls für die rote Edition tu. An der Geschichte ändert sichnatürlich nichts, außer ein paar...

Spielgeschichte, abwechslungsreif, Einfach Pokémon ;-)

evtl. nach all' den Jahren, die Grafik

Nov 2011

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Wer kennt diese kleinen Monster nicht?

 

...zu ziehen und so viele Pokemon wie möglich zu sehen und zu fangen. Es gibt insgesamt 151 von Ihnen.Nur leider, kann man in diesem Spiel nicht alle 151 Pokemon finden, dafür muss man mit jemanden, der die blaue Edition hat, die benötigten Pokemons...

Spielprinzip, Spaßfaktor

Grafik, Musik, nur ein Speicherstand verfügbar

Jun 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

die serie zum selber spielen

 

...von dem Game Boy spiel Pokemon Endschieden.Wie ich dazu gekommen bin. Pokemon kennt ja jeder ich glaube nicht das es irgendeinen gibt der noch nie was davon gehört hat. Auf jeden fall habe ich mir die Serie die glaube ich jetzt schon in der 5...

150 pokemon, hoher spielspaas, rollenspiel elemente

grafik sound und manchmahl kommt man einfach nicht weiter

Feb 2005

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Gotta catch 'em all!

 

...spielte. Kurz einmal: Was sind Pokemon eigentlich? Pokemon ist die Abkürzung für Pocket Monsters. Mittlerweile gibt es an die 250 verschiedene. Pokemon sind Kreaturen, die teilweise aussehen als wären sie von verschiedenen Tierarten gekreuzt worden....

immer neue Überraschungen, Spannung, großer Suchtfakor

Sound nervt nach einer Weile, Geldmacherei

Dez 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Schnap sie dir alle!

 

Eines der ersten pokemon spiele ! ich spiele es immer noch gerne,obwohl es schon so alt ist . man kann immer wieder neue pokemon fangen und trainieren ! pkoemon sammeln , trainieren und per link-kabel tauschen : manche pokemon bekommt man nur auf der...

man kann immer etwas neues erleben

schlechte graphik

Nov 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Hiiilfeeeee!!!!!!

 

...um ein Gameboy-Clor Spiel, welches Pokemon die rote Edition heißt, na dann ma los.Ich habe mir dieses Spiel mit 10 Jahren gekauft weil man ohne in der Schule als uncool bezeichnet wurde. Damals kostete esso ca. 65 Euro, wie es heute ist weiß ich...

es gibt Verwendung von Cheats

Musik, langsamer Text, endlos lange Vorgeschichte

Jul 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ein exelenter Classiker

 

...kann man dan sich ein Pokemon fangen und am besten ist wenn man bissel mit dem Fich gekämpft hat und es geschwecht hat dan kann man es leichter fangen.Es gibt 3 verschidene Sorten von den ganzen Pokobällen...1)Pokoball2)Hyperball3)SuperballWas muss...

macht extrem süchtig

kurze spiel zeit hat man in ca.20 stunded durch

Jul 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Pokemon rot Edition

 

Pokemon rote EditionDa ich schon einigen zu der blauen Edition geschrieben habe und sie sich nicht groß von der roten Edition unterscheidet möchte ich hier nur die wenigen Unterschiede erwähnen und spezielle Items/ Gegenstände!Nicht in der roten...

Vernatiker

Lange weile

Apr 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Pokemon Rot-schnapp sie dir alle

 

...Alabastia einer Stadt in der Pokemon Welt. Zuerst gehen sie zu Profesor Eich, ein Pokemonexperte der ihnen ihr erstes Pokemon gibt. Sie müssen sich zwischen drei Pokemon entscheiden, Bisasam ein Pflanzen Pokemon, Schiggy ein Wasser Pokemon und...

gute grafik für ein Gameboyspiel

bietet nicht viel abwechlung

Jul 2002
1
2