Satellitenreceiver im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-16 23:24
Hersteller
alaScore
#101
alaScore 89

Opticum HD X300 Mini PVR - DVB-S2 Receiver FullHD 1080p

Das Gerät war einfach eine Fehlinvestition. In Österreich braucht man um Fernsehen zu können, eine ORF-Card. In diesem Gerät kann diese nicht eingeführt werden, deshalb nur deutsche Sender. Habe das Gerät schubladisiert und einen Technisat-Receiver...

15 Meinungen

#103
alaScore 89

GigaBlue HD Ultra UE

Ich bin Neuling mit der Linux-Box. Von daher sind meine Probleme sicher auf die Unerfahrenheit zurück zu führen. Aber ich übe noch und das Forum ist ja auch noch da, wenn ich nicht weiter komme. Bild und Ton sind sehr gut und auch die Aufnahmefunktion...

25 Meinungen

#106
alaScore 89

Vantage VT-50 HD+

Der Vantage VT 50 HD+ ist ein HDTV Satelliten-Receiver mit Single-Tuner und empfängt sowohl frei empfangbare als auch verschlüsselte SD- und HD-Programme. Im Lieferumfang befindet sich eine HD+ Karte, die noch für 12 Monate – und nicht wie mittlerweile...

1 Testberichte | 22 Meinungen

#109
alaScore 89

Telestar Teledigi 4 HD+ / Teledigi 4 HD Plus

Der Telestar mit der Bezeichnung Teledigi 4 HD+ ist ein grundsolider Sat-Receiver, der mit einem geringen Stromverbrauch, einer einfachen Bedienung und einer kompakten Bauweise überzeugt. Außerdem ist er durchaus brauchbar ausgestattet. Voll mit...

2 Testberichte | 46 Meinungen

#110
alaScore 89

Vantage VT-94 T-HD IR

die Installation ist sehr einfach, HDMI-Kabel ist zusätzlich zu besorgen, eine Anleitung liegt bei, Menuesteuerung über Fernseher

16 Meinungen

#111
alaScore 89

GigaBlue HD X1

Das Gerät ist sehr klein. Reagiert einigermaßen schnell. Doch die Fernbedienung ist sehr billig. Die Druckempfindlich der Fernbedienung ist grotenschlecht. Auch der Empfang der Fernbedienung am Gerät ist nicht so empfindlich. Man muss schon gut Zielen....

17 Meinungen

#115
alaScore 89

Live Line HD 1001 Plus Récepteur satellite numérique HDTV (HDTV, DVB-S2, HDMI...

Hab ich einfach angestepselt und fertig wars.. preis und leistung ist sehr gut.. kann ich nur weiter empfehlen.. preiswerter dvbs reciver!

10 Meinungen

#117
alaScore 89

EchoStar HDS-600RS

DIe Kombination aus Slingbox und Satellitenreceiver klang für mich sehr vielversprechend da man hier nur ein Gerät hat und sich weder um den Anschluß eines separaten Receivers noch um die Konfiguration der Fernbedienung kümmern hätte müssen....

10 Testberichte | 136 Meinungen

#118
alaScore 88

Stacker De-Stacker (deStacker) Multikonverter Einkabellösung für Sat-Empfang...

Verkabelt und hat sofort funktioniert! Bestens! Einzig die Schutzhülle habe ich für die gekauften Kabel entfernen müssen, aber ich nutze den Stacker eh nur indoor...

31 Meinungen

#124
alaScore 88

Digitalbox IMPERIAL HD 5 Twin

Als erstes Gerät im Test tritt der brandneue HD5 Twin von Digitalbox an, der für den Empfang und die Aufnahme von frei ausstrahlenden Sendern konzipiert ist.

2 Testberichte

Vergleichen