ZENIMAX GERMANY GMBH Dishonored (Definitive Edition)

ZENIMAX GERMANY GMBH Dishonored (Definitive Edition)
alaScore 89

13 Tests

Nov 2017

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für ZENIMAX GERMANY GMBH Dishonored (Definitive Edition) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt ZENIMAX GERMANY GMBH Dishonored (Definitive Edition) einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: Patrick K. (saturn.de)

Genre Mix gefällig?

 

Das Spiel ist ehr ein Geheimtipp, muss sich aber hinter den großen Titeln nicht verstecken. Ich finde es spielt sich wie eine Mischung aus Half Life , Bioshock und Assanins Creed, bietet dabei aber eigene Ideen und eine spannende Story. Die Definitive...

Grafik , Gameplay , Story

Nur ein DLC enthält eine Story Erweiterung... , der andere nur ein paar Herausforderungen.

Feb 2016

Kundenmeinung von: Mark H. (saturn.de)

Gut

 

Schön daß die DLCs dabei sind aber ich finde beiden ganzen Remaster-HD-Veröffentlichungen dürfte auch gern mehr an der Grafik gefeilt werden, der Unterschied zur PS3-Version ist nur marginal...

Jan 2016

Kundenmeinung von: Uli S. (saturn.de)

Tolles Spiel mit Nervtöterambitionen

 

Auch wenn nicht mehr das Neueste, bietet das Game eine super Story und ein tolles Gameplay..wenn da nicht diese Ladezeiten wären... Das Bewegungs- und Kampfsystem gibt kreativen Freiraum beim Lösen der einzelnen Levelabschnitte. Man kann auf direkte...

Story , Gameplay

Ladezeiten

Jan 2016

Kundenmeinung von: Shivo79 (saturn.de)

Immer wieder

 

Tolles Spiel und der Preis war unschlagbar.

Jan 2016

Kundenmeinung von: Wolfgar M. (saturn.de)

Wunderschönes Spiel in guter Edition

 

Ich wollte mir dieses Spiel schon damals für die ps3 zulegen, kam jedoch nie dazu. Vor allem jetzt aber durch die technische Aufwertung durch die ps4 hat man einfach nur ein wunderschönes Spiel. Und für 15,- kann man da nun wirklich nix falsch machen!

Grafik , Story , Gameplay , Preis

Keine Möglichkeit in den o-ton zu wechseln

Jan 2016

Kundenmeinung von: Markus H. (saturn.de)

Alt aber super gut

 

War richtig es zu kaufen für den Preis danke Saturn

Jan 2016

Kundenmeinung von: Linus A. (saturn.de)

Geiles Spiel!

 

Leider nicht so eine super Qualität, wie man es von ganz neues PS4 spielen kennt aber trotzdem Bombe, jedem zu empfehlen :)

Ganeplay

Jan 2016

Kundenmeinung von: Patrick P. (saturn.de)

Sehr gelungen

 

Das Spiel is einfach der Hammer, wie schon auf ps3 und zu dem Preis könnte ich nicht Wiederstehen, es macht Spaß und is super .

Jan 2016

Kundenmeinung von: HEINER G. (saturn.de)

Sehr gute Neuauflage eines Top Titels

 

Spiel- ist zwar vor 3Jahren für diePS3 schon erschienen, diese Ausgabe fürdie Ps4 lohnt sich aber auf alle Fälle. Leicht verbesserte Grafik, aber vorallem sämtliche Addons sind dabei

Jan 2016

Kundenmeinung von: Boss P. (saturn.de)

absolut preiswert

 

es war mal im guten Angebot. für den jetztigen Preis würde ich es nie kaufen.

Jan 2016
1
2