Wolfenstein: The New Order (PlayStation 4)

Wolfenstein: The New Order (PlayStation 4)
alaScore 92

19 Tests

Nov 2017

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für Wolfenstein: The New Order (PlayStation 4) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Wolfenstein: The New Order (PlayStation 4) einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (12)

Expertenbewertung von: Philipp Kleidt (spieletester.com)

Wolfenstein: The New Order

 

Wolfenstein zählt sicherlich zu den bekanntesten Shooter-Franchises und wohl kaum ein Spieler kann von sich behaupten, den Namen noch nie gehört zu haben. Umso ärgerlicher, dass die Spiele qualitativ in den letzten Jahren immer mehr abgenommen haben...

Erfrischend klassische Aufmachung ; Starkes Storytelling ; Geschmeidige Steuerung ; Coole Charaktere ; Derber Humor

Grausame Abmischung ; Balance geht gegen Ende flöten ; (Seltene) KI Aussetzer

Jun 2014

Expertenbewertung von: (gamona.de)

Schleichen, Schießen, Mitfiebern: Wolfensteins neue Ordnung überzeugt

 

Eine lebendige, authentische welt

Mai 2014

Expertenbewertung von: Julian Tesnau (gamers.de)

Wolfenstein: The New Order

 

Es gibt ein Haus in Neu Berlin

Mai 2014

Expertenbewertung von: (looki.de)

Wolfenstein: The New Order

 

Auf dem Schreibtisch von William B.J. Blazkowicz liegt ein neuer Auftrag. Ob Bethesda und MachineGames selbigen gelungen ausgefüllt haben, verraten wir Euch in unserem Test.

Wolfenstein: The New Order ist das Spiel, das es von Anfang an sein wollte. Es nimmt euch mit auf eine Zeitreise der Shooter-Geschichte, ohne dabei altbacken zu wirken oder gar zu nerven. Im Gegenteil: Zu Zeiten der Cover-Shooter sorgt es f?r angenehme...

Mai 2014

Kundenmeinung von: CoachSley (dooyoo.de)

Guter Shooter mit viel Spielspaß!

 

Eines der Spiele, die ich am meisten unterschätzt habe. Die Zeit von "Return to Castle Wolfenstein" ist dann doch schon ein wenig länger her. Umso mehr hat mich die Fortsetzung der Spielereihe erstaunt, aber zunächst nicht weiter interessiert. Durch...

gutes Gameplay, spannend, ansprechende Story

keine

Super Spiel! Wer Shooter mag, wird von Wolfenstein: New Order nicht enttäuscht

Aug 2015

Kundenmeinung von: Evilcrowin (dooyoo.de)

"Auf den Cyborg-Hund gekommen...!"

 

Hach, da zur Zeit die Auswahl an guten PS4-Spielen, gelinde gesagt, noch ziemlich mau ausfällt, habe ich mir sogar den Action-Shooter Wolfenstein: The New Order für 59,90 Euro in die Zocker-Bude geholt. Um gleich mit der Tür ins Haus zu fallen: Ich war...

Spaß, Blut, Cyberhunde, Sexszenen : ), Steuerung, Story, Grafik, Synchro

machmal etwas leise

Genial

Aug 2014

Kundenmeinung von: dojima_dragon (dooyoo.de)

Shooter der alten Schule

 

Die Frage nach dem "Was wäre wenn..." ist eine in der Literatur und im Film häufig aufgeworfene, die nicht selten die Ausgangslage für spannende Visionen um alternative Geschichtsverläufe ist. Ein in diesem Rahmen einigermaßen populäres und immer...

alte Shooter-Mechanik modern interpretiert, tolles Design, faszinierende Vision

kleine Schwächen im Detail

Gut

Aug 2014