The Witcher 3 - Wild Hunt (Game of the Year Edition) [PlayStation 4]

The Witcher 3 - Wild Hunt (Game of the Year Edition) [PlayStation 4]
alaScore 89

61 Tests

Nov 2017

alaTest hat 61 Testberichte und Kundenbewertungen für The Witcher 3 - Wild Hunt (Game of the Year Edition) [PlayStation 4] zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt The Witcher 3 - Wild Hunt (Game of the Year Edition) [PlayStation 4] einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 61 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 61 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: Dennis H. (mediamarkt.de)

Top Spiel ! Super Preis

 

Ein überragendes Rollenspiel mit Erweiterungen wie Hearts of Stone und Blood and Wine. Super Grafik und tolles Gameplay.Offene Spielewelt und eine super Story.Wer was für Rollenspiele übrig hat, und da nicht zu schlägt ist selber schuld.

Super Grafik , Offene Spielewelt , 2 Erweiterung und insgesamt 16 kostenlose DLCs , Tolle Story

Nov 2017

Kundenmeinung von: Hussein M. (mediamarkt.de)

Wahnsinn

 

Was soll ich sagen... "The Witcher 3: Wild Hunt" hat mich einfach umgehauen. Ich glaube ab jetzt werden alle anderen Spiele für mich nicht mal ansatzweise so gut sein. Die ganze Welt die geschaffen wurde, die Charaktere, Dialoge und die Musik sind...

Alle DLC’s sind auf der Disc , PS4 Pro Update

Nov 2017

Kundenmeinung von: Jessica S. (mediamarkt.de)

Preis & Leistung *****

 

Ich hab das Spiel für meinen Partner gekauft und mich vorher über die Preise informiert. Selbst auf Amazon hätte man es nicht günstiger bekommen können.

Nov 2017

Kundenmeinung von: Kevin S. (mediamarkt.de)

Bestes Game zum besten Preis

 

Dieses Hammer Game spiele ich jetzt schon seit Monaten. So ein langlebiges Spiel mit so einer gigantischen Story habe ich persönlich noch nie gespielt. Für das Geld was man dafür hier ausgibt bekommt man einfach mal übertrieben viel geboten!

Langlebiges Game , Gigantische Story , Kleiner Preis

-

Nov 2017

Kundenmeinung von: Lukas R. (mediamarkt.de)

Eines der besten Rollenspiele der letzten Jahre

 

Ich hatte erst gezöger es mir zu holen, da es mich nie wirklich angesprochen hat und als es dann im Angebot war dachte ich mir, na guuut kannst du es ja mal ausprobieren, und ich muss sagen ich bin hellauf begeistert

Riesige Interaktive Open Worl , Gutes Story Telling , Viele Quests , Langer Spielspaß

Hier und da ist die Kamera etwas ungünstig

Nov 2017

Kundenmeinung von: Boris A. (mediamarkt.de)

Klasse!

 

Wollte es mir immer zulegen, hab aber immer andere Spiele beim Kauf bevorzugt. Jetzt für 19 € inkl. den DLC´s musste ich zuschlagen. Ärgerlich das ich die andere Spiele bevorzugt habe, Witcher 3 ist ein überragendes Spiel. Klare Kaufempfehlung!

Nov 2017

Kundenmeinung von: Tobias E. (mediamarkt.de)

Super Spiel

 

Habe jetzt schon mehrere Stunden Spielzeit hinter mir und finde es bis jetzt echt super

Nov 2017

Kundenmeinung von: Sunke J. (mediamarkt.de)

UNSCHLAGBAR!

 

Unschlagbarer Preis für ein wahnsinnig gutes Open World Gemetzel. Die Synchronisation, bzw. die Lokalisation ist auch top! Damit kann der Winter kommen. Habe es mir in der Filiale hinterlegen lassen.

Drei Teile The Witcher mit allen Contents zum Hamm

Nicht für PS3

Nov 2017

Kundenmeinung von: joker89 (mediamarkt.de)

Sehr Empfehlenswert

 

Für jeden der RPG Gerne spielt und mag kommt bei The Witcher 3 auf seine kosten voll auf viele std spiel und Spaß und jede menge neben Tätigkeiten sind geboten

Große open world , Hervorragende Grafik

Fällt mir keiner ein

Okt 2017

Kundenmeinung von: Oliver R. (mediamarkt.de)

was will man mehr

 

besser konnte man das geld nicht investieren wieso bin in nicht früher darauf gekommen eine spannende geschichte von gwent

alle DLC´s , grosse Spielwelt

kleine Fehler im spiel kann man aber drüber weg s.

Sep 2017