The Elder Scrolls V: Skyrim (Special Edition) [PlayStation 4]

The Elder Scrolls V: Skyrim (Special Edition) [PlayStation 4]
alaScore 89

66 Tests

Nov 2017

alaTest hat 66 Testberichte und Kundenbewertungen für The Elder Scrolls V: Skyrim (Special Edition) [PlayStation 4] zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt The Elder Scrolls V: Skyrim (Special Edition) [PlayStation 4] einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 66 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 66 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: Mustafa N. (mediamarkt.de)

Ein muss für Skyrim Fans

 

Das Spiel ist ein absoluter Klassiker! Die Grafik wurde verbessert und die ganzen Erweiterungen sind auch mit dabei. Das Spiel kann man Stundenlang spielen ohne das es langweilig wird. Erkundet Himmelsrand! Ein muss für Skyrim fans die schon immer die...

Alle Erweiterungen , Verbesserte Grafik , PS4 Pro Vorteile

Sep 2017

Kundenmeinung von: Sina K. (mediamarkt.de)

Absolut fesselnd

 

Skyrim ist mit Abstand eines der besten Remakes für die ps4 Grafik und die Spielewelt ist mit keinem anderen Spiel zu vergleichen Dadurch das man selbst in der Hand hat was man oder wie man es spielen möchte kann man sich in diesem game voll entfalten....

Es wird nie langweilig

Es gibt keinen

Sep 2017

Kundenmeinung von: Anja S. (mediamarkt.de)

Skyrim

 

Ein sehr cooles Spiel was Spass macht und nicht langweilig wird. Kann es nur empfehlen. Spiele es sehr gerbe.

Alles

Keine

Sep 2017

Kundenmeinung von: Tim B. (mediamarkt.de)

Alte Werte im neuen Gewand

 

Ich habe bereits hunderte Stunden in Skyrim auf der PS3 investiert und habe mich deshalb nicht ganz überwinden können die PS4 Version zu kaufen... Jetzt wo ich es endlich getan habe, bereue ich, dieses Meisterwerk nicht direkt zum Release gekauft zu...

Aufgehübschte Grafik , Kürzere Ladezeiten , Komplette DLCs

Sep 2017

Kundenmeinung von: ronny g. (mediamarkt.de)

Für Skyrim Liebhaber ein muss

 

Super schönes Remake von Skyrim. Läuft flüssig. Anders als auf ps3. Ist halt das selbe Skyrim wie auf ps3 oder PC,nur aufgehübscht.

Riesige Welt , Viele quests

Sep 2017

Kundenmeinung von: Carina S. (mediamarkt.de)

Richtig geiles Spiel, macht süchtig

 

Das Spiel macht sehr viel Spaß, es gibt viele Orte zu entdecken und es gibt viele verschiedene Charaktere, die man treffen kann.

Sehr detailreich

Macht süchtig ;-)

Sep 2017

Kundenmeinung von: Jonathan S. (mediamarkt.de)

Skyrim wie schon immer war

 

Skyrim war schon von Anfang an ein super Game. Mit der Neuauflage bei der PS4 wurde die Grafik aufgehübscht und es wurde eine Mod Unterstützung eingebaut. Was wünscht man sich mehr. Meiner Meinung nach ist die PS4 Version genau so schön wie die PC...

Sep 2017

Kundenmeinung von: Daniel B. (mediamarkt.de)

Früher wie Heute

 

schon früher auf dem pc gespielt Jetzt mit verbesserter Grafik und läuft super flüssig!!! Für Fans ein muss!!!

Sep 2017

Kundenmeinung von: Jamie L. (mediamarkt.de)

Zufrieden

 

Die grafik ähnelt der ps3 Version schon sehr, ABER mods drehen das ganze schon um einiges zum besseren. Wer skyrim auf der ps3 gemocht hat, dem wird es auf der ps4 noch mehr gefallen

Mod fähig , Neue quests

Bethesda bugs

Sep 2017

Kundenmeinung von: Patrick K. (mediamarkt.de)

Empfohlenswertes Rollenspiel

 

Tolle Landschaften,mega lange Story,viele Quests,präzises Kampfgeschehen, können langatmige Dialoge reduzieren

Spieldauer , Landschaft

Monoton teilweise

Sep 2017