The Elder Scrolls V: Skyrim (Special Edition) [PlayStation 4]

The Elder Scrolls V: Skyrim (Special Edition) [PlayStation 4]
alaScore 89

72 Tests

Jun 2018

alaTest hat 72 Testberichte und Kundenbewertungen für The Elder Scrolls V: Skyrim (Special Edition) [PlayStation 4] zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt The Elder Scrolls V: Skyrim (Special Edition) [PlayStation 4] einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 72 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 72 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Spiel

 

Ich spiele dieses Spiel schon seit Jahren und es macht immer noch Spaß. Die Welt ist sehr groß, immer für eine Überraschung gut und die Musik echt klasse. Die Verschiedenen Rassen haben alle ihre Vorteile und spezielle Eigenschaften und ein großer...

offene Welt , interessante Charaktere und Stories , gelungenes Spiel

Keine die mir aufgefallen sind

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Spiel

 

Tolles Spiel, große Welt, in der man viel entdecken kann und viele Quests spielen kann.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das beste Rollenspiel seit es Rollenspiele gibt

 

Spiele das Spiel zum 3.Mal , 2 x auf der PS3, jetzt musste ich es noch auf der PS4 haben. Es gibt immer noch kein Nachfolger, da Bethesda sich wohl nicht traut, denn der Nachfolger müsste ja besser sein als der Vorgänger und das wird schwierig.

Eine Welt so groß wie Mittelerde , Fantastische Immersion

Keinen

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein muss für Fans

 

Für alle die von der ersten Konsolen Version begeistert waren ein muss. Ein super Spiel Erlebnis das durch die 4k Auflösung noch viel besser dargestellt wird !

4k Auflösung , Ps4 Pro Enhanced , Riesige offene Spielwelt

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Immer noch das beste Open World Spiel

 

Riesen Welt, super Story! Skyrim ist und bleibt für mich das beste Open World Spiel

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das beste Spiel dieser Kategorie

 

Ich bin absolut begeistert von diesem Spiel. Bis jetzt immer noch nicht ein Spiel gezockt was Skyrim ähnelt. Mal abgesehen davon das die Grafik einfach mitreißend und wundervoll ist, hat man in diesem Game die Möglichkeit die Eigenschaften individuell,...

Fantastische Grafik , Leichtes Gameplay , Endlos lange Spielzeit , Vielfältig , Verschiedene Rassen und Klassen , Unzählige unterschiedliche Quests , Charaktereigenschaften beeinflussen

Gibt es keinen

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein muss für Skyrim Fans

 

Das Spiel ist ein absoluter Klassiker! Die Grafik wurde verbessert und die ganzen Erweiterungen sind auch mit dabei. Das Spiel kann man Stundenlang spielen ohne das es langweilig wird. Erkundet Himmelsrand! Ein muss für Skyrim fans die schon immer die...

Alle Erweiterungen , Verbesserte Grafik , PS4 Pro Vorteile

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolut fesselnd

 

Skyrim ist mit Abstand eines der besten Remakes für die ps4 Grafik und die Spielewelt ist mit keinem anderen Spiel zu vergleichen Dadurch das man selbst in der Hand hat was man oder wie man es spielen möchte kann man sich in diesem game voll entfalten....

Es wird nie langweilig

Es gibt keinen

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Skyrim

 

Ein sehr cooles Spiel was Spass macht und nicht langweilig wird. Kann es nur empfehlen. Spiele es sehr gerbe.

Alles

Keine

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alte Werte im neuen Gewand

 

Ich habe bereits hunderte Stunden in Skyrim auf der PS3 investiert und habe mich deshalb nicht ganz überwinden können die PS4 Version zu kaufen... Jetzt wo ich es endlich getan habe, bereue ich, dieses Meisterwerk nicht direkt zum Release gekauft zu...

Aufgehübschte Grafik , Kürzere Ladezeiten , Komplette DLCs

Sep 2017