Sony Computer Entertainment PS4 Until Dawn: Rush of Blood

Sony Computer Entertainment PS4 Until Dawn: Rush of Blood
alaScore 89

17 Tests

Nov 2017

alaTest hat 17 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Computer Entertainment PS4 Until Dawn: Rush of Blood zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony Computer Entertainment PS4 Until Dawn: Rush of Blood einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 17 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: Danny S. (mediamarkt.de)

Fantastisch

 

Die 20 Euro sind auch nicht zuviel verlangt . Und endlich kann man mal die move sticks benutzen :)

Move controller

Jun 2017

Kundenmeinung von: Michael S. (mediamarkt.de)

Super

 

Rush for Blood ist für mich aktuell das beste VR Spiel der PS4. Am besten spielt es sich mit den entsprechenden Controllern. Wer VR hat muss es spielen

mega Spaß

kein Nachteil

Mai 2017

Kundenmeinung von: Heinrich O. (mediamarkt.de)

Gutes Spiel

 

Es macht echt Spaß und man hat einiges zu tun. Die Fahrten machen richtig Laune und man meint man ist mittendrin

Apr 2017

Kundenmeinung von: Alexander P. (mediamarkt.de)

Super

 

Macht Laune, man muss schnell reagieren und erschrecker sind auch gute dabei. Für den Preis ein super Spiel

Erschrecken

Nicht frei beweglich

Apr 2017

Kundenmeinung von: Katharina T. (mediamarkt.de)

Rush of Blood

 

Dieses Spiel lässt sich nur mit der zugehörigen VR Brille spielen. Schnell wird es aber auch langweilig, da sich alles wiederholt und der Grusel-Effekt verloren geht .

tolles Erlebnis

wiederholend , kurzes game

Apr 2017

Kundenmeinung von: Franziska S. (mediamarkt.de)

Amüsant

 

Ein richtiges Horror-Spiel ist es nicht, aber ein paar Erschreckensmomente sind dennoch drin. Ein amüsantes Spiel. Allerdings sollte man unbedingt die Move-Controller dazu haben, weil sie viel praktischer sind und es dann noch mehr Spaß macht!

Feb 2017

Kundenmeinung von: Thorsten R. (mediamarkt.de)

Sehr geil

 

Hält, was es verspricht. Macht Spaß!! Auch einfach einmal für ne Runde zwischendrin.

Feb 2017

Kundenmeinung von: Hannes W. (mediamarkt.de)

Auf und Ab - Nicht nur der Gefühle

 

Diese Achteebahnfahrt durch das Verlassene Gelände zeigt einem die Vielfalt der virtuellen Welt erschreckend gut ! Nebst dem Bauchgefühl beim steilen Bergauf- und Ab hat man auch noch die Gelegenheit sich an Zombies, Clowns und anderen Geschöpfen zu...

Virtuelles Empfinden , Mit Wireless oder Motion Controller Spielberg , Idee

Feb 2017

Kundenmeinung von: Eike B. (mediamarkt.de)

Nicht schlecht für den Anfang

 

Aber hoffe auf Steigerung drr Qualität und Handhabung, denn man muß ständig die Move Sticks neu kalibrieren sonst i.o.

Feb 2017

Kundenmeinung von: Thomas P. (mediamarkt.de)

Until Dawn:Rush of Blood VR

 

Habe schon Until Dawn geliebt und bei einem Preis von unter 20 Euro kann man für ein VR Titel nix verkehrt machen. Dank der Schreckmomente, ist das o.g. Spiel nichts für schwache Nerven.

Preis

Spieldauer

Feb 2017
1
2