Sony Computer Entertainment PS4 Robinson: The Journey

Sony Computer Entertainment PS4 Robinson: The Journey
alaScore 89

24 Tests

Sep 2018

alaTest hat 24 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Computer Entertainment PS4 Robinson: The Journey zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony Computer Entertainment PS4 Robinson: The Journey einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 24 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 24 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Die längste Reise durch ein Videospiel aller Zeiten.

 

Nach den ich den oben aufgeführten Trailer geguckt habe musste ich mir das Spiel einfach zulegen, da ich schon immer mit einem Flugzeug, dem Bus etc. reisen wollte. Als ich das Spiel installiert habe musste ich dann aber feststellen das es noch ein...

Stundenlanger spielspaß

Trailer handelt nur ueber die Neuzeit

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schönes Spiel

 

Gute Story und schöne Grafik. Allerdings leicht unscharf, daher ein Punkt Abzug. Sonst wirklich gelungen.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

War ein Geschenk

 

Ich dachte als Geschenk wäre es gut, aber die Person hat mit gesagt das dieses Spiel ziemlich einsam ist.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Langweilig

 

Hätte mehr erwartet von vr das Spiel macht kein Spaß hat keine openworld und nach der Story kann man nichts mehr machen

Der Vr mod

Macht kein Spaß

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schönes VR Erlebnis

 

Ein absolut gelungenes Spiel mit einer sehe schönen Grafik, man versinkt regelrecht in den liebevoll gemachten Welten mit den vielen Details.

Sehr gutes VR Erlebnis

Es gibt keinen Nachteil

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Dinostarker Spaß in einer der bislang beeindruckendsten VR-Welten.......................................................................................................

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

für jüngere generation

 

sehr unterhaltsames spiel . negativ würd ich nur die spielzeit bewerten , das das spiel eher für jüngere spieler ist mehr als bissle knobeln klettern und tiere-pflanzen scannen tut man nicht . man vermisst auch bissle mehr saurier wie triceratops oder...

grafisch schön gemacht

zu kurz , zu wenig dinos, zu wenig interaktion

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Spannend

 

Das Spiel ist wirklich spannend und mit der VR ein ganz tolles Spielerlebniss Wirklich zu empfehlen. Hätten vorher noch keine Erfahrungen mit der VR. Wir sind begeistert.

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ist okay

 

also grafiche faktor sehr gut aber durch die steuerrung mit dem ps 4controller habe ich das probleme mit dem geistigen auge hinter zum kommen sonst ist alles zufriedenstelln.

Vr spiel

ZU schnelle blickwinkel

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eins der Besten VR Spiele bisher.

 

Neben Resident Evil ist Robinson eins der schönsten Spiele für die VR. Der Mini-Rex ist zum verlieben. Leider nur etwas zu kurz

Schöne Grafik , Man kann sich Zeit lassen wenn man will , Man bekommt kein Motion Sickness

Etwas zu kurze Spieldauer

Mär 2017