Sony No Man's Sky (PlayStation 4)

Sony No Man's Sky (PlayStation 4)
alaScore 89

23 Tests

Nov 2017

alaTest hat 23 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony No Man's Sky (PlayStation 4) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony No Man's Sky (PlayStation 4) einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 23 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (9)

Kundenmeinung von: Jakob (mediamarkt.de)

Super

 

Mehr Updates müssen her das ist das Ding sonst an sich gut.......................................................................................................

Sehr cooles Spiel mit viel Material

Ohne neue Updates langweilig

Okt 2017

Kundenmeinung von: Benjamin N. (mediamarkt.de)

Gutes Spiel mit mangelden Inhalt

 

No Man's Sky war am Anfang ziemlich schlecht, aufgrund vieler fehlender Inhalte. Aber mit Zeit bekam es Updates, die einige dieser fehlender Inhalte hinzufügt en und das Spiel besser machten. Es ist noch lange nicht perfekt, aber es ist auf dem Weg,...

Einige Quest die das Spiel abwechslungreich macht , Viele schöne Planeten , Geile Soundtracks

Auf Dauer langweilig. , Viele Planeten ähneln sich , Weltraumschlachten nicht ausgereicht. , Es fehlen immernoch viele Inhalte

Aug 2017

Kundenmeinung von: Sven W. (mediamarkt.de)

Langweilig

 

Das Spiel bietet zwar endlose weiten aber es wird sehr schnell langweilig da es immer die gleichen Missionen sind und die Grafik auch nicht grad der Hammer ist.

endlose Weiten , viele Planeten

schnell langweilig , höchstens mittelmäßige Grafik

Mai 2017

Kundenmeinung von: Nico (mediamarkt.de)

Langweilig

 

Nach kurzer Zeit hat man die Basic's vom Spiel verstanden. Man reist nur noch hin und her. Aber es passiert nichts neues. Nach also Ca 5 Spielstunden würde es sehr langweilig und eintönig. Anfangs hat es doch Spaß gemacht alles zu erkunden doch es ist...

Apr 2017

Kundenmeinung von: Holger S. (mediamarkt.de)

unendliche Spielwelten

 

Sehr große Spielwelt und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Der Spielspaß hält für viele Stunden, wenn man sich darauf einlässt.

große Spielwelt , interessante Entwicklungspfade

Elemente wiederholen sich in Ansätzen

Feb 2017

Kundenmeinung von: Jaqueline F. (mediamarkt.de)

Gute Idee, schlechte Umsetzung

 

Die Idee des Spiels ist recht neu und innovativ, wird der Spieler doch zu einer Art "Entdecker". Diejenigen, die sich für die Weltraum-Thematik interessieren, ist das Spiel sicher sehr interessant. So wie für uns. Allerdings hat man nach einigen (!!)...

Feb 2017

Kundenmeinung von: Nils B. (mediamarkt.de)

schöne abwechslung und gelungene grafik

 

so viele welten zu entdecken, manchmal etwas eintönig aber im grossen und ganzen sehr gut gemacht. für alle weltraum forscher eins gute simulation

grafik

langamtige passagen

Jan 2017

Kundenmeinung von: tobinator1506 (mediamarkt.de)

Plastation 4

 

hammer geiles angebot playstation 4 mit 2 controller für 233€ bestes angebot und bester laden verkäufer immer super net hab mir gesagt sofort kaufen und dann hab ich noch das game gesehen no mans sky beste game und für den preis einfach super

ps 4 mit 2 controller für so einen guten preis

es gibt keine

Dez 2016

Kundenmeinung von: vivien D. (mediamarkt.de)

Mein Sohn findet dieses Spiel toll !!!Er ist 11 Jahre alt .

 

ein Raumschiff ist abgestürzt. Beim Durchsuchen der Trümmer kontaktiert mich die Atlas-Intelligenz und bittet mich, ihr zu folgen, wodurch ich einige kleinere Hinweise bekomme, wie es weiter gehen kann. Ich könnte dies ausschlagen, lasse mich aber...

Nov 2016

Kundenmeinung von: Marco M. (mediamarkt.de)

Leider enttäuschend

 

Wie es im Titel schon genannt wird, ist das Spiel leider enttäuschend. Es wurde mehr versprochen als es im eigentlichen Spiel enthalten ist. Die ersten Stunden macht das Spiel echt Spaß. Man erkundet und fühlt sich im Universum sehr klein. Leider...

Okt 2016
1
2