Sony Nioh [PlayStation 4]

Sony Nioh [PlayStation 4]
alaScore 89

12 Tests

Nov 2017

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Nioh [PlayStation 4] zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony Nioh [PlayStation 4] einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: Abelardo (mediamarkt.de)

NIOH PS4

 

Endlich mal wieder ein Spiel was nicht so einfach ist. Die Geschichte und die Figuren sind echt was für Japan Freaks. Sehr düster und auch nicht so einfach zu handlen.

Mai 2017

Kundenmeinung von: Vanessa K. (mediamarkt.de)

Sehr guter game im Dark Souls Style

 

Nach Dark Souls und Bloodborne habe ich nach einem würdigen Nachfolger gesucht. Dieses Spiel ist absolut genial - super costumizations, es spielt in Japan - und die Story ist ebenfalls sehr gut gelungen. Kann dieses Spiel nur jedem wärmstens empfehlen!

Apr 2017

Kundenmeinung von: Bastian L. (mediamarkt.de)

Sehr knackig, aber es motiviert

 

Genau das richtige für Freunde von Dark Souls und Co. Wer es zudem asiatisch mystisch mag, muss dem Spiel eine Chance geben.

Steuerung , Atmosphäre , Sehr herausfordernd

Teils zu schwer

Apr 2017

Kundenmeinung von: Benjamin D. (mediamarkt.de)

Konichiwa

 

Wer Dark Souls mag wird Nioh lieben! Denn es ist so zu sagen die japanische Version des Spieles! Der Schwierigkeitsgrad ist anspruchsvoll und es macht Laune den Samurai quer durch die Welt zu schicken und alles zu vierteilen.

Schwierigkeitsgrad

Schwierigkeitsgrad

Apr 2017

Kundenmeinung von: David K. (mediamarkt.de)

Top Game

 

Bestes Spiel in diesem Jahr finde ich und sollte in jeder Sammlung vorhanden sein.

Rest

1-2 Schläge ist man tot

Apr 2017

Kundenmeinung von: Alwin G. (mediamarkt.de)

Nioh

 

Super Spiel gehört in jede PS4 Sammlung. Wer Dark Souls liebt, wird begeistert sein .

Apr 2017

Kundenmeinung von: Matthias A. (mediamarkt.de)

Kaufempfehlung

 

Top Spiel! Schwierigkeitsgrad normal/schwer... Ist kein Dark Souls und meiner Meinung nach auch leichter als Bloodborn. Ich selbst spiele langsam und habe Platin mit 120 h - wer möchte kann auch noch vieeeel mehr Zeit investieren oder weniger:)

geiles Belohnungssystem

nicht bekannt

Mär 2017

Kundenmeinung von: Jan S. (mediamarkt.de)

Wer Herausforderungen liebt wird begeistert sein

 

Nioh ist ähnlich wie Dark Souls mit einer breiten Reihe von verschiedenen Taktiken. Das Spiel macht Spaß und es frustriert in einem Gesunden Maß.

Mär 2017

Kundenmeinung von: Kay-Ole H. (mediamarkt.de)

Großartiges Spiel im Geiste der Dark-Souls/Onimusha-Reihe

 

Nioh schlicht als einen Klon der Dark-Souls Reihe gleichzusetzen, wird dem Spiel in keinster Weise gerecht. Die Ähnlichkeiten sind indes nicht abzustreiten: Ein auf Vorsichtig und Bedachtheit ausgelegtes Kampfsystem, Ressourcenmanagement in Kämpfen...

Gut durchdachtes, flüssiges Kampfsystem , Vielzahl an Loot , Individualisierungsmöglichkeiten für Builds

Bosse nicht erinnerungswürdig genug , zum Teil recht kleine Areale

Feb 2017

Kundenmeinung von: Dieter S. (mediamarkt.de)

Schnell

 

Alles bestens, schnelle LIEFERUNG. Das Produkt kam bereits am nächsten Tag. Also sehr schnell finde ich Super

Feb 2017
1
2