Sony Computer Entertainment PS4 VR Worlds

Sony Computer Entertainment PS4 VR Worlds
alaScore 89

24 Tests

Nov 2017

alaTest hat 24 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Computer Entertainment PS4 VR Worlds zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony Computer Entertainment PS4 VR Worlds einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 24 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 24 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: Michael W. (mediamarkt.de)

5faches VR Erlebnis

 

Gerade für den VR Einstieg ist dieses Spiel optimal, denn es bieten 5 verschiedene Spielmodi und Spielwelten. Grafisch macht das VR Erlebnis einiges her und einige VR Welten machen richtig Spaß. Natürlich ist es alles reine Geschmacksache, dem einen...

5 Spielmodis , Grafik

etwas kurz

Jul 2017

Kundenmeinung von: Rico K. (mediamarkt.de)

Genial

 

Gut gemachtes Spiel für denn Einstieg in die VR- Welt zurecht zu finden. Die Unterwasserwelt ist super anzusehen :)

Mehrere Minispiele zum gewöhnen an VR

Jun 2017

Kundenmeinung von: Christopher M. (mediamarkt.de)

Erweiterte Tech-Demo

 

VR Worlds bietet mehrere unterschiedliche Szenarien, die man Spiele man bzw Erleben kann. Im Endeffekt ist das ganze eine stark erweiterte Tech Demo. Die einzelnen Szenarien reichen von reinem erleben ohne/ mit wenig Interaktikn zu Spielerlebnissen....

Eintauchen in verschiedene Szenarien , Von passivem bis aktivem Spiel alles dabei

Keine "vollwertigen" Spiele / Democharakter

Jun 2017

Kundenmeinung von: Sebastian J. (mediamarkt.de)

Perfekt als Start in die VR-Welt

 

VR scheidet die Geister. Wer vorher viel PS4 gespielt hat, ärgert sich vielleicht über die "schlechte" Graphik und das veränderte Handling. Wer aber ganz neu udn nur wegen VR einsteigt, ist oft begeistert. So ging es auch mir! VR Worlds ist eine Art...

Jun 2017

Kundenmeinung von: Sascha T. (mediamarkt.de)

Super Schnäpchen gemacht. VR ein müsst Have

 

Für die VR muss man das Spiel unbedingt haben. Macht Mega Spaß in verschiedene Welten einzutauchen

Mai 2017

Kundenmeinung von: Christian S. (mediamarkt.de)

Grandioses VR-Spiel

 

PlayStation VR wird benötigt. Es sind 5 Spiele, natürlich keine hochklassigen Spiele, sondern eher etwas kleinere um VR auszuprobieren.

Tolles VR erlebnis

Mai 2017

Kundenmeinung von: Robin S. (mediamarkt.de)

Top VR Spiel

 

Es sind insgesamt 5 Minispiele. Vorallem der Heist macht sehr viel Spaß. Move Controller sind zu empfehlen! Damit ist die immersion noch besser. Kann dieses Spiel nur weiter empfehlen.

5 Minispiele

Mai 2017

Kundenmeinung von: Fabio T. (mediamarkt.de)

Mehrwert zur Demo

 

Ich hatte eine Weile überlegt ob ich mir den Aufpreis zur Demo gönnen soll, da ich sowieso schon viel zu viele Spiele habe. Beim Angebot im Mediamarkt dann zugeschlagen und ich wurde positiv überrascht. Mehr Umfang und Tiefgang als ich befürchtet...

Gute Qualität , Abwechslung

Umfang , Preis

Mai 2017

Kundenmeinung von: JÃrg S. (mediamarkt.de)

Guter Einstieg ins VR-Thema

 

VR Worlds enthält vier Spiele und eine VR-Erfahrung: -Ocean Descent: Eine klassische Unterwasser VR-Erfahrung. Im Haikäfig wird man in die Tiefe hinabgelassen. Keine Interaktionsmöglichkeiten, deshalb für VR-Neulinge geeignet -VR Luge: Auf einem...

Guter Einstieg in VR , vier Spiele , eine VR-Erfahrung

Mai 2017

Kundenmeinung von: Mark H. (mediamarkt.de)

Durchschnittliche Sammlung von Minispielen

 

VR Worlds ist ganz nett, um zu zeigen was mit VR möglich ist. Leider hat keines der Minispiele wirklich Tiefgang und beim Tauchgang ist man nur zum Zuschauen verdammt ohne Interagieren zu können, schade! Zum Vollpreis daher leider nicht empfehlenswert.

Mai 2017