Sony Computer Entertainment PS4 Gran Turismo Sport

Sony Computer Entertainment PS4 Gran Turismo Sport
alaScore 89

71 Tests

Feb 2018

alaTest hat 71 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Computer Entertainment PS4 Gran Turismo Sport zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony Computer Entertainment PS4 Gran Turismo Sport einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 71 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 71 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: Dennis S. (mediamarkt.de)

Super reales Spiel

 

Das Spiel hat eine Top Grafik und spielt sich sehr real. Es gibt vielfältige Möglichkeiten (diverse Renntypen, neue Autos kaufen,....) große Abwechslung zu kommen. Es eignet sich durch viele Assistenssystem (Hilfslinien, Bremsassistenten,....) sowohl...

Jan 2018

Kundenmeinung von: Eva W. (mediamarkt.de)

Gutes Spiel

 

Im Vergleich zu den Vorgängern kann man leider keine Tuningteile für die Autos mehr dazu kaufen. Auch gebrauchte Fahrzeuge kann man nicht mehr erwerben. Ansonsten hoher Spassfaktor. Das Spiel hat eine super Grafik. Was den Spassfaktor noch erhöht....

Gute grafik , Schöne showplätze um Fotos von den Autos zu machen

Kein B-spec modus

Dez 2017

Kundenmeinung von: Alexander S. (mediamarkt.de)

Top Spiel

 

Wie zu erwarten, ist auch diese Version, wie die Vorgänger eine super Rennsimulation

Dez 2017

Kundenmeinung von: Angelo T. (mediamarkt.de)

Gran Turismo Sport

 

Irre Grafik, super spiel absolut empfehlenswert!!! Meiner Meinung das beste Gran Turismo.

Dez 2017

Kundenmeinung von: Sebastian S. (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Einwandfrei das Spiel macht Spaß und hatt funfaktor hoch pure aber mal gucken wie es noch wird zwei player is schon cool gemacht aber is halt nur für Rennsport vernatiger

Beste Auflösung

Die Autos

Dez 2017

Kundenmeinung von: Daniel P. (mediamarkt.de)

Top Grafik

 

Top Grafik mit Guter Steuerung aber wenig Autos als sonst bei den Vorgängern! Ansonsten ein " must have " für jeden Playstaion Spieler!

Grafik

Wenig Autos

Dez 2017

Kundenmeinung von: Arthur U. (mediamarkt.de)

Sehr realistisch Simulator Auto!

 

Mit Pro perfekt Grafik und Spaß gehabt! Wir empfehlen VR-Brillen und Lenkrad waren Sau sehr Spaß gemacht!

Erlernen Technick für Auto!

Dez 2017

Kundenmeinung von: Hendrik W. (mediamarkt.de)

Flink unterwegs mit GT

 

Gran Turismo Sport ist bei mir Pflicht wenn ein neues erscheinen ist. Neue Autos und man merkt die verschiedenen Fahreigenschaften.

Fahrzeug auf dem neuesten Stand , Fahreigenschaften

Ohne online nur Arcade Modus

Dez 2017

Kundenmeinung von: Vinzenz (mediamarkt.de)

Ganz Okay

 

Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits ist Gran Turismo Sport ein vorzügliches Rennspiel, das mich als Serien-Fan der ersten Stunde begeistert. Vor allem das griffige Fahrgefühl bringt massig Spaß am Lenkrad. Denn es ist nur wenig Übung nötig, um...

Cooles Fahrgefühl , Wenig Übung nötig um schnell zu fahren

Online zwang , Magerer Spielumfang

Dez 2017

Kundenmeinung von: Shehab A. (mediamarkt.de)

Bestes Spiel

 

Gran Turismo Sport ist ein super Rennspiel. Mit seiner HDR Unterstützung bringt es eine super Grafik über den Fernseher. Ich betreibe es mit einer PS 4 Pro und 4K Auflösung. Es macht ungeheuer Spaß.

Nov 2017