Rise of the Tomb Raider (20 Year Celebration D1 Edition) [PlayStation 4]

Rise of the Tomb Raider (20 Year Celebration D1 Edition) [PlayStation 4]
alaScore 89

27 Tests

Nov 2017

alaTest hat 27 Testberichte und Kundenbewertungen für Rise of the Tomb Raider (20 Year Celebration D1 Edition) [PlayStation 4] zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Rise of the Tomb Raider (20 Year Celebration D1 Edition) [PlayStation 4] einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 27 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 27 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: Ahmed M. (mediamarkt.de)

Immer weiterremphelen

 

Ich mag das Design der CD-Box, den Kauf wert und halten es, genossen es zu spielen

Aug 2017

Kundenmeinung von: C.H. (mediamarkt.de)

Tomb Raider

 

Ich liebe diese Spiele und ich bin wieder mal begeistert von dem Spiel einfach toll.

Aug 2017

Kundenmeinung von: mck23 (mediamarkt.de)

Tolles Spiel! Sehr gute Umsetzung

 

nicht nur für Fans ein Muss! Tolles Gameplay, super Grafik und schöne Level! Lara is back! Macht einfach super viel Spaß!

Grafik , Level , Klassiker

Aug 2017

Kundenmeinung von: Goekhan A. (mediamarkt.de)

Tomb Raider vom Feinsten

 

Im Vergleich zu dem ersten Tomb Raider, das ich vor ca. 20 Jahren gespielt habe, sind die neueren Tomb Raider Versionen sowohl spielerisch als auch grafisch ein Augenschmaus (wobei letzteres irgendwie auch klar ist). Rise of Tomb Raider ist zudem auch...

Gameplay , Story , Steuerung , Atmosphäre , Spieldauer , Preis-Leistung

Apr 2017

Kundenmeinung von: Alexander P. (mediamarkt.de)

Super Spiel

 

Das Spiel ist sehr gut und ein echter Pflichtkauf, ich kann nicht klagen bin sehr zufrieden und das artbook das in die Hülle eingearbeitet ist ist sehr schön gemacht

Umfang , Gute rätsel

Apr 2017

Kundenmeinung von: Sven S. (mediamarkt.de)

Gutes Spiel

 

Gute Story und ein fesselndes Abenteuer. Lara spielt sich schwierig nicht wie im ersten Teil. Ich bin gespannt ob nicht doch wieder ein Bug drin ist wie es im ersten Teil der Fall war.

Steuerung

Mär 2017

Kundenmeinung von: GÃlay C. (mediamarkt.de)

hi :D

 

tomb raider ist einer meiner lieblingsspiele ich kann dieses Spiel nur weiter emfehlen macht sehr viel Spaß. tip top

Mär 2017

Kundenmeinung von: Mathias R. (mediamarkt.de)

Top-Spiel, wie erwartet

 

Kürzlich habe ich das erste Tomb Raider für die PS4 gespielt und es war sofort nach Abschluss des letzten Levels klar: Nachschub muss her. Mit Rise of the Tomb Raider wurden mMn noch viele Verbesserungen eingeführt und das Adrenalin-Level bleibt...

Action satt , Schöne Grafik , Spielzeit ziemlich lange , Abwechslung , Rätsel lösbar, aber manchmal knabbert man ^^ , Schöne Box , Schöne Lara ^^ , Viel Geballere, aber im richtigen Maß mMn

Öööhm...Ladezeiten vll.

Feb 2017

Kundenmeinung von: Svenja W. (mediamarkt.de)

Gelungenes Tomb Raider

 

Ich bin schon sehr lange ein Tomb Raider Spieler und muss sagen das dieses Spiel zu der besten der Reihe gehört. Unglaublich gute Grafik und eine tolle Geschichte. Es gibt viele Nebenmissionen, kleiner Easter Eggs und versteckte Gräber, welche den...

Der Gedanke der alten Spiele wird wieder aufgenomm

Jan 2017

Kundenmeinung von: Mehiye K. (mediamarkt.de)

Tomb Raider

 

Ein sehr sehr schönes Spiel mit sehr viel Spannung... Vor allem die perfekte Auflösung lässt einem beim Spielen ein gesondertes Feeling.

Jan 2017