Resident Evil 7 biohazard [PlayStation 4]

Resident Evil 7 biohazard [PlayStation 4]
alaScore 89

187 Tests

Nov 2017

alaTest hat 187 Testberichte und Kundenbewertungen für Resident Evil 7 biohazard [PlayStation 4] zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Resident Evil 7 biohazard [PlayStation 4] einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 187 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 187 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: Oliver M. (mediamarkt.de)

Sehr gutes Spiel

 

Nach dem 6en Teil war ich schon besorgt, dass sie den 7en auch verhauen, aber er ist wirklich gelungen. Allerdings etwas kurz.

Okt 2017

Kundenmeinung von: Julia H. (mediamarkt.de)

Top

 

Super Spiel, einfach toll, Bild und Ton super! Macht jede Menge Spaß zu spielen!

Okt 2017

Kundenmeinung von: Christian M. (mediamarkt.de)

Oldschool Horror

 

So muss Resident Evil sein. Grusel statt reiner Actionballerei. Durch die HDR Unterstützung wirkt die Grafik noch realistischer.

Wieder mehr zurück zu den Wurzeln , Tolle HDR Grafik und gutes Gameplay

Okt 2017

Kundenmeinung von: Mimoza A. (mediamarkt.de)

Sehr cooles Spieleerlebnis

 

Wer Horror mag, bitte zugreifen! Mir wird nach langem spielen ein wenig komisch, aber ansonsten super tolles Spiel!! Sehr empfehlenswert! Das Spiel beinhaltet nicht nur sinnloses abschlachten, sondern auch eine Story und das in Kombo perfekt. Grafik...

VR-Erlebnis sehr gut umgesetzt , Story Top

Schwindelgefühl , Steuerung gewöhnungsbedürftig

Sep 2017

Kundenmeinung von: Mark B. (mediamarkt.de)

Back to the Roots

 

Resident Evil 7 ähnelt sehr den Teilen 1-3 die ich sehr gerne gespielt habe. Der Mix aus Horror, Rätsel und leichter bis mittlerer Aktion ist nach Teil 5 und 6 sehr gut gelungen. Man hat sich wieder auf des eigentliche dieses Genres gewidmet.

Sep 2017

Kundenmeinung von: Christian H. (mediamarkt.de)

genial, gruselig, super Bild-/Ton, 4k HDR

 

Ich kenne zwar den 1. teil für die PS3, ca. 18 Jahre her. Da bekam ich schon auf einen kleinen 32cm Röhrentv Gänsehaut. Zwar war ich da noch deutlich jünger. Aber auch jetzt als Erwachsener (Jahre nicht mehr gezockt) macht das Spiel auf Anhieb Laune....

Bildqualität , Tonqualität , Spielspaß , Level steigern sich, auch für Anfänger zum reinkom

nichts für Schwache nerven

Sep 2017

Kundenmeinung von: Johannes Benedikt W. (mediamarkt.de)

Top

 

Das Spiel zusammen mit der VR Brille macht richtig Laune. Die Schreckmomente sind vor allem durch die VR noch intensiver.

Gute Story , VR

Sep 2017

Kundenmeinung von: Thomas E. (mediamarkt.de)

Resident Evil

 

Super klasse gemacht echt nichts für schwache nerven ich habe mich selten bei einem spiel so erschrocken wie bei diesem würde es jeder zeit wieder kaufen

Aug 2017

Kundenmeinung von: Stefan K. (mediamarkt.de)

Unheimlich aber ein MUSS

 

Für Jeden Fan ein muss , selbst wenn man es auf leicht durch hatt . Bekomtm man imemr wieder laune es auf schwer und Hartcore nochmal zu spielen. Story: Super Grafik: Super

Aug 2017

Kundenmeinung von: John S. (mediamarkt.de)

Gänsehaut pur

 

Man ist über die Jahre und die Vielfalt der Auswahl in diesem Genre schon sehr abgestumpft! Im Laufe der eigenen Spielzeiten reift man auch mit solchen Spielen und wird abgebrühter was die Betrachtungsweise in den diversen Spielen auf dem Markt angeht....

Spaß, Angst und Zucken pur , gute Unterhaltung

Aug 2017