Mittelerde: Schatten des Krieges [PlayStation 4]

Mittelerde: Schatten des Krieges [PlayStation 4]
alaScore 89

35 Tests

Feb 2018

alaTest hat 35 Testberichte und Kundenbewertungen für Mittelerde: Schatten des Krieges [PlayStation 4] zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Mittelerde: Schatten des Krieges [PlayStation 4] einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 35 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 35 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: Mahmut Y. (mediamarkt.de)

Super Produkt

 

Alles super,super schnelle Lieferung,einwandfrei das Produkt zum supergünstigem preis

Jan 2018

Kundenmeinung von: winter (mediamarkt.de)

mittelerde schatten des krieges

 

sehr gut gemacht,wird nicht langweilig.flüssige grafik,kann ich nur weiter endfehlen

tolles spiel,binn sehr zufrieden

Dez 2017

Kundenmeinung von: Danny R. (mediamarkt.de)

Absolut Genial

 

Wer den ersten Teil schon gespielt hat wird von diesem Teil begeistert sein. Die Spielwelt ist um einiges größer. Und man kann ab dem 2. Akt auch Orks abwerben.

Dez 2017

Kundenmeinung von: Bj¶rn H. (mediamarkt.de)

Top Game

 

Jeder der die Reihe liebt sollte da zuschlagen echt geniales Game ! Wochenlanger Spielspaß ist garantiert ! Durch die 3 für 2 Aktion auch noch zu einem unschlagbarem Preis , online bestellt und wieder ganz entspannt 3 std später im Media Markt abgeholt !

Sehr große Map

Dez 2017

Kundenmeinung von: Christian K. (mediamarkt.de)

Top Spiel | Herr der Ringe Fans werdens lieben

 

Hi, das Spiel ist besser als Teil eins. Wesentlich größer und umfangreicher. Viel Liebe zum Detail.

Großartiges Gameplay , Super Storyline , Synchronisierung ist wieder sehr gelungen , Gameatmosphäre ist fesselnd , Offene Welt | Frei bereisbar

Grafisch leider nicht so wie Assasins creed origin

Dez 2017

Kundenmeinung von: Ilona S. (mediamarkt.de)

Fan's kauft es euch!

 

Mega gute Story, ähnlich wie beim ersten Spiel aber viel viel viel besser! Definitiv den Kauf wert - lange Spielzeit und Spaß versprochen!

Steuerung manchmal nervig, man will hoch klettern

Dez 2017

Kundenmeinung von: Andre L. (mediamarkt.de)

Sehr guter Nachfolger.

 

Sehr unterhaltsames Spiel. Spielmechanik des Vorgängers wurde großteils übernommen und weiterentwicklet.

Dez 2017

Kundenmeinung von: Ibrahim Siddik S. (mediamarkt.de)

Klasse spiel

 

Die mängel des ersten teils wurden nahezu alle verbesesrt und noch weiter ausgebaut

Gute Fortsetzung

Dez 2017

Kundenmeinung von: Mathias N. (mediamarkt.de)

Top bis auf Micro Transaktionen.

 

Das Spiel an sich macht sehr viel Spas genauso wie der Vorgänger auch. Orks abschlachten und den Charakter skillen sowie die Grafik sind Mega. Nur 1 Stern Abzug für die Micro Transaktionen. Zu überteuert und einfach fehl am Platz!

Grafik , Gameplay , Presi

Micro Transaktionen.

Dez 2017

Kundenmeinung von: Julia M. (mediamarkt.de)

Das Spiel macht richtig Spaß

 

Mein Freund hat sich das Spiel gekauft und spielt gefühlt den ganzen Tag und möchte gar nicht mehr aufhören. Dieses Spiel hat auf jeden Fall sucht Potential im positiven Sinne. Er hat auf jeden Fall sehr viel Spaß mit diesem Spiel.

Spielweise und Grafik sind echt gut

Fernsehen ist nicht mehr möglich ;)

Dez 2017