Mittelerde: Schatten des Krieges [PlayStation 4]

Mittelerde: Schatten des Krieges [PlayStation 4]
alaScore 89

15 Tests

Nov 2017

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Mittelerde: Schatten des Krieges [PlayStation 4] zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Mittelerde: Schatten des Krieges [PlayStation 4] einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: Celine M. (mediamarkt.de)

Hammer Spiel!

 

Das Spiel ist einfach nur toll und macht jede menge spaß. Ein Spiel mit suchtfaktor. Die Effekte sind einfach hervorragend. Und ich finde es toll das der Controller auch seine geräusche macht. Das macht das spielerlebnis noch viel aufregender. Ich kann...

Nov 2017

Kundenmeinung von: Tieger1000 (mediamarkt.de)

klasse

 

Hat alles geklappt ; ist rechtzeitig geliefert worden .würde ich jederzeit wieder so machen .war am nächsten Tag schon da.

Nov 2017

Kundenmeinung von: Christian P. (mediamarkt.de)

Faszinierend

 

Ich habe mich sehr auf den Zweiten Teil gefreut und bin begeistert von dem Spiel. Schatten des Krieges macht sehr viel Spaß, die offene Welt und die Belagerungen sind eine gute Erweiterung des Spiels und machen das Spiel noch Stimmiger. Ich kann jedem...

Größer Welt, Belagerungen,

keine :)

Nov 2017

Kundenmeinung von: Nils v. (mediamarkt.de)

Einfach ne richtig geile Fortsetzung

 

Genau was man vom 2. Teil erwartet hat. Einziges Manko war das media markt mir das in einer Hülle gab wo der klipp zum befestigen der cd kaput war

Tolle story

Nov 2017

Kundenmeinung von: Sezer E. (mediamarkt.de)

Suchtgefahr :)

 

Da ich ein riesen Fan von allen Herr der Ringe Filme und Bücher bin, ist das Spiel einfach ein einmaliges Erlebnis. Die Story fesselt einen und die ganzen neuen Orks sehen einfach mal geil aus. Respekt an die Hersteller, ich finde das ist schon...

Nov 2017

Kundenmeinung von: Markus D. (mediamarkt.de)

Sehr gut gemachte Fortsetzung

 

War bereits vom 1. Teil (Mittelerde: Mordors Schatten) begeistert. Durch das hinzufügen weiterer Gegner wie den Olog´s (Kriegstrolle), Elementargraugs, Drachen und mehr wurde das Spiel noch einmal um einiges besser. Was mir auch sehr gefällt ist, dass...

Online - Eroberungen , Neue Features , Neue Gegner , Mitreißende Story , Spannende Nebenaufgaben,-Geschichten

Okt 2017

Kundenmeinung von: Sven H. (mediamarkt.de)

Sehr gutes Spiel

 

Es ist sehr fesselnd und man merkt kaum wie die Zeit vergeht. Abunzu wird es leicht Monoton, da man von einem zum anderen Hauptmann muss, oder ihnen einfach begegnet. Dafür sind die Kämpfe packend

Okt 2017

Kundenmeinung von: Dennis C. (mediamarkt.de)

Noch besser als Teil 1

 

Wer Teil 1 "Mordors Schatten" gespielt hat, weiß wie gut das Game ist, der zweite Teil übertrifft aber alle Erwartungen!

Schwerere Aufgaben , Unfassbar gute Grafik , Authentische Charaktere , Noch tiefer greifende Story , Noch größere Spielwelt

Okt 2017

Kundenmeinung von: Tobi09 (mediamarkt.de)

Klasse Spielerlebnis

 

Mittelerde: Schatten des Krieges ist wirklich spitze und abwechslungsreich! Es lohnt sich das Spiel zu kaufen!

Nemesis-System

Okt 2017

Kundenmeinung von: Iris L. (mediamarkt.de)

Besser als 1. Teil!

 

Mit dem ersten Teil wurde ich nicht richtig "warm", trotzdem wagte ich mich an den Nachfolger und bin begeistert: Das neue Nemesis-System macht echt Spaß, insbesondere das Rekrutieren der Orks. Die Steuerung geht gut von der Hand. Es gibt hat viele...

Nemesis-System , Steuerung , Fähigkeiten entwickeln

Übersicht der Karten/Aufgaben

Okt 2017
1
2