Lego City Undercover [PlayStation 4]

Lego City Undercover [PlayStation 4]
alaScore 89

11 Tests

Nov 2017

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Lego City Undercover [PlayStation 4] zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Lego City Undercover [PlayStation 4] einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: sandra K. (mediamarkt.de)

Lego City Undercover

 

Super, meine Jungs sind begeistert. Super dargestellt, Vorallem wenn die lego figuren reden und miteinander telefonieren.

Einfach noch ein kindliches spiel.super

Okt 2017

Kundenmeinung von: Marcus R. (mediamarkt.de)

Lego James Bond

 

Ich und meine Kinder mögen Lego Spiele. Das hier macht uns am meisten Spass von den ganzen verfügbaren PS4 Spielen.

Open World , James Bond Flair , GTA

Grafik

Okt 2017

Kundenmeinung von: Michael B. (mediamarkt.de)

GTA für Kids

 

Die Grafik ist für ein Lego spiel sehr gut. Langer Spielspaß dank Open world Play. Eines der besten Spiele für Kinder.

Okt 2017

Kundenmeinung von: Daniel K. (mediamarkt.de)

Lego Spielspaß

 

Tolles und manchmal auch kniffeliges Spiel , mit 2 Lego begeisterten Söhnen zusammen zocken.

Tolle Story , Viele Zusatz Aufgaben , Hat man länger was von dem Spiel

Keine

Aug 2017

Kundenmeinung von: Karsten B. (mediamarkt.de)

Spaß für GROß & klein

 

Das Spiel macht sehr viel Spaß egal ob für Kinder oder Erwachsene!!! Für Legofans ist es eine klare Kaufempfehlungen

Es gibt viel zu entdecken , Grafik ist sehr gut , Humor kommt nicht zu kurz

Storymodus zu kurz , Kamera und Steuerung könnte besser sein

Jun 2017

Kundenmeinung von: Matthias K. (mediamarkt.de)

Spaß garantiert nicht nur für kleine Gamer

 

Ein Spiel das rundum gelungen ist, gute Grafik, witzige Story und Spiel Spaß für Groß und Klein. Kurz: Sehr empfehlenswert nicht nur für Lego Bauer.

Witzige Story , Gute Grafik , Lacher garantiert

Mai 2017

Kundenmeinung von: Wolfgang B. (mediamarkt.de)

Eines der besten Lego Spiele die es bis jetzt gibt.

 

Ich kann diese Spiel nur empfehlen. Mein Sohn mit sechs Jahren hat es verschlungen und liebt es. Kleiner Bugs hat jedes Spiel aber nicht so welche die man unbedingt merkt.

Abwechslungsreich

nicht so billig

Apr 2017

Kundenmeinung von: Maurice W. (mediamarkt.de)

GTA auch für jüngere Gamer

 

Eine coole Idee mit dem Spielgefühl eines GTA's fusioniert mit dem Charm von Lego. Daher nicht nur was für alt Eingesessene sondern auch für das jüngere Publikum. Ich hab bisher zwar nur 2h Spielzeit, bin mir aber jetzt schon sehr sicher, das das Game...

Es erinnert an GTA , Für Jung und alt , Coole Sprüche die einen zum Lachen bringen

Apr 2017

Kundenmeinung von: Marco A. (mediamarkt.de)

Lego auch für Erwachsene

 

Der Humor ist oft sehr gut gelungen , an manchen stellen etwas überzogen oder nervig aber insgesamt ein tolles Spiel. Bin gerade dabei alle Trophäen zu Erspielen die Story ist recht Kurz aber um alles Freizuschalten oh man :)

Lego Gta , Humor , Liebe zum Detail

Kamera , Steuerung

Apr 2017

Kundenmeinung von: OskarDerBewerter (mediamarkt.de)

Open World Bauklotz Spiel mit Dauerspaß garantiert

 

Lego City: Undercover ist zwar kein herausragendes Spiel was die Story angeht, allerdings ist es für alle Leute, die schon Lego Spiele gespielt haben und diese geliebt haben perfekt. Es übermittelt genau den Humor der schon immer durch diese Spiele...

Humor trifft viele verschiedene Altersklassen , Gewalt ist Kindgerecht , Grafik schön , Synchronisation sehr gut

nichts neues für WiiU Nutzer , Manche Cutscenes leider mit WiiU grafik , kleine Bugs (gibt es aber bei jedem Spiel)

Apr 2017
1
2