Knack (PS4)

Knack (PS4)
alaScore 90

139 Tests

Nov 2017

alaTest hat 139 Testberichte und Kundenbewertungen für Knack (PS4) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Knack (PS4) einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 139 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (129)

Expertenbewertung von: Robert Bannert (netzwelt.de)

Knack: Im Kurztest

 

Der Architekt der PlayStation4 liefert auch gleich noch einen der beiden exklusiven Starttitel. Doch "Knack" ist zwar liebevoll, kann aber längst nicht auf ganzer Linie überzeugen.

Dez 2013

Expertenbewertung von: (gamona.de)

Was für ein riesiger Haufen Knacke!

 

Zum Konsolenstart muss für jeden etwas da sein. PS4-Neukäufern mit Vorliebe für Action serviert Sony Killzone: Shadow Fall, während Knack unverfänglich und familienfreundlich daherkommt. Knuddeliger Hauptcharakter? Vorhanden! Ansehnliche...

Nov 2013

Expertenbewertung von: Adam Smieja (spieletester.com)

Knack

 

Neben diversen Shootern und Sportspielen hat die PlayStation 4 auch ein waschechtes Jump 'n Run im Portfolio. Knack ist dabei nicht nur der namensgebende Held des Spiels, sondern auch der Titel. Hier schlummert nicht etwa ein AAA-Titel, sondern eine...

Charmanter Look ; Koop-Modus entschärft unfaire Stellen ; Upgrade-System motivierend

Schwierigkeitsgrad unausgegoren ; Storyline alles andere als spannend ; Blasse Charaktere ; Keine Spieldynamik ; Wachstumsrate gescripted ; Element-Spielchen nur an bestimmte Orte gebunden ; Gameplay sehr monoton ; Einfallslose Rätsel, zu wenige und...

Nov 2013

Expertenbewertung von: Patrick (gamepire.de)

Review: Knack (PS4)

 

Knick, Knack, wir haben den Test gemacht.

Knuffiges Spieldesign ; Simple Steuerung ; Sympathische Charaktere ; Abwechslungsreiche Spielwelten

Teils unfair gesetzte Checkpoints ; Manchmal zu starke Gegner ; Streng linear ; Geringer Wiederspielwert ; Wenig freischaltbare Boni ; Grafisch unspektakulär

Ein wenig schade ist, dass Knack den Spagat zwischen Comic-Look mit sympathischer Präsentation und niedrigem Frustlevel leider nicht schafft. An vielen Stellen ist das Spiel schlichtweg unfair und wird Kindern hin und wieder den letzten Nerv rauben....

Dez 2013

Expertenbewertung von: (looki.de)

Knack

 

Steht mit Knack ein echter Hardware-Seller in den Ladenregalen oder erwartet uns ein erstes PS4-Desaster?

Riad Oelschlägel Knack sollte einer der exklusiven Vorzeige-Titel der neuen PlayStation werden. An Fans des Genres und vor allem Familien gerichtet, sollte das Jump ´n Run einen echten Kaufgrund bieten. Tatsächlich liefern die Japaner eine halbgare,...

Dez 2013

Kundenmeinung von: Georg G. (mediamarkt.de)

Knack

 

Das Spiel macht richtig Spaß und ist meiner Meinung nach ein guter Einstieg in die PS4.

Aug 2017

Kundenmeinung von: Antonin R. (mediamarkt.de)

Super krass, starker Held

 

Finde dieses Spiel recht gut gemacht. Leider zu kurz aber an sich sehr schön umgesetzt. Wünsch mir den Nachfolger und Multiplayer Modus.

ein richtig gutes Abenteuer , Gegner KI eigentlich gut und spielbar , Gute Charaktere

zu kurz , kein online Modus , zu lange Entwicklung des Titels

Nov 2016

Kundenmeinung von: Kay E. (mediamarkt.de)

Spaß, zeitvertreib und auch Action

 

Wenn man mal nicht weiß was man anstellen soll dann einfach Knack starten und loslegen. Das Spiel macht einfach Spaß, somit lässt sich die Zeit vertreiben und man bekommt Lust auf mehr.

Jul 2016

Kundenmeinung von: Nico S. (mediamarkt.de)

Jump&Run

 

Ein Superspiel und die Grafik ist vollkommend ausreichend und Super. Ist weiter zu empfehlen

Mär 2016

Kundenmeinung von: Sebastian N. (mediamarkt.de)

Jump & Run

 

wer auf das Genre Jump & Run steht, wird dieses Spiel mögen. Die Graphik ist jetzt nicht next-gen aber völlig akzeptabel. Die Story ist schön aufgebaut, man hat ne Zeit lang dran zu Knacken. Für den Angebotspreis auf jedenfall zu empfehlen.

Nov 2014