Final Fantasy XV (Limited Steelbook Edition) [PlayStation 4]

Final Fantasy XV (Limited Steelbook Edition) [PlayStation 4]
alaScore 89

102 Tests

Nov 2017

alaTest hat 102 Testberichte und Kundenbewertungen für Final Fantasy XV (Limited Steelbook Edition) [PlayStation 4] zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Final Fantasy XV (Limited Steelbook Edition) [PlayStation 4] einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 102 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 102 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: Justin W. (mediamarkt.de)

Final Fantasie 15

 

Sehr gut und auch sehr billig geschossen am gönn dir Dienstag und das war sogar ein Stealbook

Okt 2017

Kundenmeinung von: Ercan N. (mediamarkt.de)

Sehr schicke steelbook

 

Sehr schnell geliefert. Top Produkt. Kann man mehrere Stunden daran verbringen coole Story und Grafik

Okt 2017

Kundenmeinung von: Kratos (mediamarkt.de)

Geiles Steelbook

 

Die Lieferung ging super schnell und das Steelbook sieht echt nice aus ! Habs im Angebot für 27.99€ gekauft. Nichts zu meckern :)

Okt 2017

Kundenmeinung von: Patrick P. (mediamarkt.de)

Einfach genial

 

Eine sehr fesselnde, scheinbar neverending Story. Die Boy-Group, wie ich sie mittlerweile liebevoll getauft habe, fesselt einen an das Fernsehgerät. Die Landschaft ist wunderschön gestaltet und die KI ist nicht immer einfach zu erlegen, egal auf...

Völlig neues Final Fantasy Abenteuer , Man muss kein anderes FF kennen , Das Action Fight System ist sehr gut gelungen , Düstere Dungeons

Landschaft schön, aber nicht abwechslungsreich , Dungeons zu linear

Sep 2017

Kundenmeinung von: LordT (mediamarkt.de)

Anders aber Interessant

 

Wer denkt "Cool ein neues typisches FF" liegt hier falsch. Es ist etwas ganz anderes aber dennoch unterhaltsam. Wilde Kämpfe, coole Fähigkeiten und einiges mehr, was ich nich verraten möchte :)

Sep 2017

Kundenmeinung von: Denis N. (mediamarkt.de)

Tolles Spiel

 

Großes spielbares Kino, das Spiel lässt niemanden los ,der die FF-Reihe kennt. Sehr gute Grafik, tolle Welt und sehr frisches Kampfsystem!!! Klare Kaufempfehlung!!!

Sep 2017

Kundenmeinung von: Sascha K. (mediamarkt.de)

Top Rollenspiel - auch für Final Fantasy Neulinge

 

Ich hatte bisher noch kein Spiel der Reihe gespielt und bin jetzt (nach ca. 20 Stunden Spielzeit) restlos begeistert. Das Kampfsystem ist leicht zu erlernen und geht dank verschiedener Steuerungseinstellungen auch leicht von der Hand. Die Hauptstory...

tolle Grafik, keine Ruckler , gutes Kampfsystem , spannende Hauptstory

teils lange Wege zu Quests

Sep 2017

Kundenmeinung von: maik w. (mediamarkt.de)

Super Game

 

Ein Spiel was dich auf eine Reise mit nimmt und eine Geschichte Erzählt die sehr Berührt. Hunderte Stunden Spielzeit mit tollen Charakteren die einem ans Herz wachsen.

Hunderte Stunden spielzeit , Geschichte

Sep 2017

Kundenmeinung von: Melanie R. (mediamarkt.de)

Beeindruckend

 

Rundum bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel bis auf das man Wege von 5-9min hat ist es sehr beeindruckend bisher. Sehr Gute Beschäftigung wenn man durch eine OP ans Bett gefesselt ist. ;)

Spielspaß garantiert , Anders als die vorherigen Teile , OpenWorld

Lange Ladezeiten

Aug 2017

Kundenmeinung von: Riccardo Q. (mediamarkt.de)

FF 15

 

Von der Story ist leider nichts mehr zu sehen. Kein Vergleich zu FF7-FF10, es fehlt einfach der Tiefgang. So schlecht ist es nicht, aber wäre noch ausbaufähig gewesen. Das OpenKampfsystem finde ich im Gegenzug mal ganz nett. Beschwören mit freier Wahl,...

KAMPFSYSTEM

Beschwören und Story

Aug 2017