Final Fantasy X/X-2 HD Remaster

Final Fantasy X/X-2 HD Remaster
alaScore 89

39 Tests

Nov 2017

alaTest hat 39 Testberichte und Kundenbewertungen für Final Fantasy X/X-2 HD Remaster zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Final Fantasy X/X-2 HD Remaster einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 39 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 39 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: Gelberzug (mediamarkt.de)

Angebot

 

Auf Ebay gibt es das Spiel für 15€ ohne Versandkosten. Nicht entgehen lassen. Echt tolles Spiel mit atemberaubenden Bildern und krassem Soundtrack.

Okt 2017

Kundenmeinung von: Patrick F. (mediamarkt.de)

Klassiker

 

Was soll man groß dazu sagen, außer das eines der besten Teile der FF Reihe auch auf PS4 zu spielen ist. Lohnt sich auf jeden Fall!

Grafik , Umfangreich , Charakterentwicklung , Sphärobrett , Story , Gesamtpaket(Teil1&2)

Sep 2017

Kundenmeinung von: Benjamin F. (mediamarkt.de)

Gute Grafik

 

Für Fans ein muss Mir persönlich zu viele Videos Ansonsten für den Preis Top

Preis , Grafik , Geschichte

Videos kann man nicht überspringen

Sep 2017

Kundenmeinung von: Michael F. (mediamarkt.de)

Großartiges Spiel

 

Ich habe mir dieses Spiel (vorallem FF X) auf Grund vieler guter Bewertungen gekauft. Nach den ersten Spielstunden muss ich gestehen, dass mich das Spiel sehr fesselt. Trotz des Alters ist es ein graßartiges Spiel und die HD-Polierung ist auch sehr gut...

Sep 2017

Kundenmeinung von: RFMA (mediamarkt.de)

super

 

Das Spiel ist super! Habe es damals auf der PS2 gezockt und jetzt für die PS4 geholt. Es macht immer noch sehr viel Spaß. Wer auch auf bessere Grafik steht und FF Fan ist, sollte es in seiner Sammlung haben.

Spaß , Bessere Grafik , Weckt Erinnerungen

Sep 2017

Kundenmeinung von: Markus K. (mediamarkt.de)

Tolles Remake

 

Habe dieses ff schon auf meiner ps2 damals gespielt. Das Remake ist ein absolute Kindheit Erinnerung. Echt tolles Remake das ff fans echt gefallen wird. 5 Sterne von mir.

Sep 2017

Kundenmeinung von: Tim U. (mediamarkt.de)

Top Spiel zum Top Preis

 

Super Deal für 10 Euro! Ein Klassiker der auf einer neuen Konsole wieder auflebt. Klasse!

Sep 2017

Kundenmeinung von: Jan S. (mediamarkt.de)

Definitiv Empfehlenswert

 

Auch wenn man dem Spielen anmerkt das sie aus der PS2 Generation kommen, so hat das HD Remaster nochmal eine Menge aus den alten Titeln herausgeholt. Neben einer audiovisuellen Frischzellenkur wurde das ganze nochmal mit extra Inhalten versehen, welche...

audiovisuelle Überarbeitung , Zeitlose Geschichten

Im Geiste immer noch PS2 Ära , Nicht alles wurde überarbeitet

Sep 2017

Kundenmeinung von: maik w. (mediamarkt.de)

Spiel meiner Kindheit

 

Ich habe es auf der ps2 geliebt und nun auf der Ps4 macht es immer noch genau so viel Spaß und hat nichts von seinem Charme verloren.

Cross Save

Sep 2017

Kundenmeinung von: G¼rol E. (mediamarkt.de)

Ff10

 

Super spiel welches ich schon auf der ps2 gespielt habe. Kann es nur jedem weiterempfehlen der ff spielt.

Aug 2017