Battlefield 4 (PS4)

Battlefield 4 (PS4)
alaScore 92

158 Tests

Nov 2017

alaTest hat 158 Testberichte und Kundenbewertungen für Battlefield 4 (PS4) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Battlefield 4 (PS4) einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 158 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (147)

Expertenbewertung von: John-Henry Drabeck (spieletester.com)

Battlefield 4

 

Vita gegen 3DS, iOS gegen Android, PS4 gegen Xbox One, Battlefield gegen Call of Duty: Alles Mumpitz! Am Ende hat ohnehin jeder Kontrahent seine Stärken und Schwächen und jeder Spieler seine Vorlieben, von denen er kaum abweichen wird. Battlefield war...

Garant für "Wow!"-Momente ; Coole Levolution-Momente ; Hervorragendes Mapdesign ; Umfangreiches Waffenarsenal ; Zahlreiche Fahr- und Flugzeuge ; Zerstörbare Umgebung sorgt für tolle Erlebnisse und kann taktisch verwendet werden ; Rückkehr des...

die sich aber auch schnell abnutzen ; Durchschnittliche Einzelspieler-Kampagne ; Soundaussetzer im Mehrspieler-Modus ; Noch problembehafteter Netzcode ; Zahllose Spielabstürze (SP & MP)

Auch beim Sound gibt es wenig zu beklagen. Das klassische Battlefield-Theme ist glücklicherweise wieder mit dabei, die Waffensounds wirken satt und wenn Helikopter wenige Meter über unseren Köpfen Täuschkörper abwerfen, während ein Panzer durch die...

Nov 2013

Expertenbewertung von: Stefan (gamepire.de)

Review: Battlefield 4 (PS4)

 

Battlefield 4 demonstriert die Grafik-Power der PS4. Aber kann der Shooter noch mehr?

Bombastische Optik ; Tolle Atmosphäre ; Beeindruckende Gesichter ; Flüssige 60 Frames pro Sekunde ; Unterhaltsamer Solo-Modus ; Viele Fahrzeuge ; Levolution ; Kampagnen-Punktesystem

Technische Probleme vor allem beim Multiplayer ; Logikfehler in der Kampagne ; Kampagne sehr kurz

Der Multiplayer-Modus macht trotz aktueller technischer Schwächen eine Menge Spaß und auch die kurze, aber flott erzählte und unterhaltsame Kampagne überzeugt. Zusammen mit der bombastischen Optik wird aus Battlefield 4 so insbesondere zum Start der...

Jan 2014

Expertenbewertung von: (looki.de)

Battlefield 4

 

Dank einer ausgewogenen Multiplattformstratgie ist es inzwischen praktisch egal, was ihr zu Hause stehen habt. PC, Xbox und nun auch PS4 – Battlefield 4 ist überall zu Hause.

Ich mag es, wie sich die Shooter auf den Konsolen entwickeln. Wenn man sieht, was hier seit den Anf?ngen auf PlayStation und N64 getan hat, wird mir ganz warm ums Herz. Schade ist dabei, dass die gro?en Reihen spielerisch mit Stillstand arbeiten. Immer...

Dez 2013

Expertenbewertung von: Ole Oetjen (gamers.de)

Battlefield 4

 

Jeder Schuss ein Treffer!

-->

Okt 2013

Kundenmeinung von: Mark H. (saturn.de)

Gut aber leider ein Rückschritt

 

Das Spiel ist ok und macht Spaß. Da ich allerdings eher die Kampagne als Online spiele, finde ich, es ist schlechter als Battlefield 3, daß mich oft mit offenem Mund zurückgelassen hatte. Klar die Grafik ist stellenweise bombastisch, aber die Story ist...

Grafik

relativ kurze Kampagne

Mär 2016

Kundenmeinung von: Jens K. (saturn.de)

Klasse Spiel

 

Super Grafik und klasse Onlinemodus, nur weiterzuempfehlen....

Dez 2015

Kundenmeinung von: kingpeilo (saturn.de)

Nach umstieg auf PS 4

 

Ich habe BF 4 Schon auf die PS 3 gespielt und muss sagen auf der PS 4 Spielt man es noch besser die grafik ist der absolute Hammer und mit denn größeren karten macht es noch mehr Spaß was mich um so mehr freut ist das meine peremium Mitgliedschaft...

Apr 2015

Kundenmeinung von: Stefan V. (saturn.de)

Super Spiel

 

Im vergleich zu BF3 einige Bugs, die mitlerweile aber allesamt beseitigt sind. Dank der Online Spiele ein Zeitloses Spiel, das auch nach nem halben Jahr nie langweilig ist. Absolut Top

Okt 2014

Kundenmeinung von: Marco N. (saturn.de)

Battelfield 4

 

Ein schönes Spiel sehr viel Action im Online Game. Nur zu empfehlen

Sep 2014

Kundenmeinung von: Roºven S. (saturn.de)

battlefield 5

 

ist mein erstes BF, ich finds ok

Jun 2014
1
2