Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition

Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition
alaScore 89

63 Tests

Jan 2018

alaTest hat 63 Testberichte und Kundenbewertungen für Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 63 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 63 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: Okkan C. (mediamarkt.de)

Super Diablo

 

Das Spiel ist super, leider hat es nach der Black-Friday-Week etwa 2 Wochen gedauert, bis ich es mir in der gewünschten Filiale abholen konnte. Deswegen der Abzug.

Große Online-Community , Langzeit-Spaß auch Offline

Suchtgefahr

Dez 2017

Kundenmeinung von: Andreas H. (mediamarkt.de)

Eins der besten Spiele

 

Ich muss sagen, dass Diablo 3 zu besten Spielen gehört wie auch die Teile davor. Deswegen Daumen Hoch.

Dez 2017

Kundenmeinung von: Sven L. (mediamarkt.de)

Klassiker auch für Konsole

 

Ich habe viele Stunden mit Diablo 3 vor dem PC verbracht und wollte nun auch in den Genuss kommen es im Wohnzimmer zu spielen. Die Steuerung gefällt mir sehr gut und ist gut durchdacht für den Konsolenimport. Natürlich geht hier nicht alles so schnell...

Steuerung

Ab und zu kleine Mikroruckler PS4 (nicht Pro)

Dez 2017

Kundenmeinung von: Stephanie K. (mediamarkt.de)

Klasse Spiel

 

Eigentlich wurde alles gesagt in den Bewertungen ! Das Spiel bricht auch bei sehr hohem Monsteraufkommen und richtigen Effektschlachten nicht zusammen es bleibt durchgängig flüssig. Die Controllersteuerung macht eine Saubere Arbeit und steht D3 sehr...

/

/

Dez 2017

Kundenmeinung von: Susann A. (mediamarkt.de)

Ganz okay

 

Wir haben uns das Spiel Diablo III gekauft, weil wir es im Koob-Modus spielen wollten. Das funktioniert auch. Leider ist es bisl langweilig. Wenig Action und zumindest am Anfang ziemlich eintönig.

Koob-Modus möglich

etwas langweilig

Dez 2017

Kundenmeinung von: Jacqueline B. (mediamarkt.de)

Gutes Spiel

 

Tolles Geschenk für meinen Mann für Weihnachten, der dasselbe Spiel schon am PC gezockt hat

Dez 2017

Kundenmeinung von: Bartosz B. (mediamarkt.de)

5/5

 

Für den Preis beim Black friday top. Lieferung hat etwas gedauert, aber macht nichts. Aufjedenfall kann ich es empfehlen sehr gutes spiel

Dez 2017

Kundenmeinung von: Tobias W. (mediamarkt.de)

Immer wieder spielbar

 

Hatte den 3. auf der PS3 und wollte mir den nochmal auf der PS4 gönnen, da bessere Grafik und AddOn.

Preis/Leistung

Nicht mehr aktuell

Dez 2017

Kundenmeinung von: Pascal R. (mediamarkt.de)

Richtig gut und perfekte Steuerung

 

Klar es ist nur ein Hack'n'Slay und es hat inzwischen auch ein paar Jahre auf dem Buckel. Ich finde es trotz allem richtig gut. Auf der PS4 Pro sieht man nochmal einen deutlichen Unterschied. Auch die Steuerung mit Gamepad ist richtig gut gemacht!

Nov 2017

Kundenmeinung von: Dominik A. (mediamarkt.de)

Als Multiplayer einfach großartig

 

Meiner Meinung nach ist Diablo 3 auf der Konsole sehr gut umgesetzt. Die Steuerung ist super und auch das Gameplay macht Spaß. Die Story ist jetzt nicht sehr tiefgründig, aber hier kommt es auch eher auf das Gameplay an. Sehr gut gelungen ist die...

guter online Multiplayer , Macht auch nach der dritten Klasse noch spaß , Schwierigkeitsstufen

kein lokaler Splittscreen , Singleplayer zu eintönig

Nov 2017