Capcom Resident Evil 4 - Remastered uncut

Capcom Resident Evil 4 - Remastered uncut
alaScore 89

31 Tests

Nov 2017

alaTest hat 31 Testberichte und Kundenbewertungen für Capcom Resident Evil 4 - Remastered uncut zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Capcom Resident Evil 4 - Remastered uncut einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 31 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 31 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: Philipp E. (mediamarkt.de)

eienr der besten Teile

 

Der 4te Teil der Horrospielkultserie ist sehr gut geworden. Rettet endlich HD die Tochter des Präsidenten. Ausser den Ko-opmissionen mit der Präsidententochter ist das SPiel nachezu perfekt.

erstklassiges Spiel

Sep 2017

Kundenmeinung von: Jörg S. (mediamarkt.de)

Eigendlich 5 Sterne wert ... ABER

 

Hatte Resi 4 schon auf der PS3 und mich gefreut es nun auch auf der PS4 spielen zu können. Nur leider ist die Steuerung noch auf dem PS3 Level und wurde nicht richtig angepasst bzw. umgesetzt? -schade.

Top Bild , Top Sound

Steuerung wie auf der PS3

Jun 2017

Kundenmeinung von: Stefan F. (mediamarkt.de)

Gute Story, leider nicht mehr.

 

Gute Story, aber schlechte Steuerung. Hab's bei der Hälfte abgebrochen. Krieg irgendwie nach kurzer Zeit Kopfschmerzen auf Grund der hakeligen Bedienung. Grafik nicht mehr zeitgemäß.

Story

Steuerung schlecht , Grafik verbesserungsbedürftig

Apr 2017

Kundenmeinung von: Nathalie K. (mediamarkt.de)

Ein Dorf dreht durch

 

Dieses Spiel hat eine unglaubliche Atmosphäre, die Story ist wirklich toll. Action- und Gruselmomente kommen in gleichen Teilen vor, zwischendurch musste ich auch mal schmunzeln. Wird definitiv erneut durch gespielt!

Apr 2017

Kundenmeinung von: Sven S. (mediamarkt.de)

Wooop, woop Leon

 

Resident Evil 4. Was kann man sagen, Was noch nicht gesagt wurde? Für mich der beste und rundeste Teil der Serie. Habe Ihn auf allen Plattformen durchgezockt und hatte nie Langeweile.

Apr 2017

Kundenmeinung von: Bernhard M. (mediamarkt.de)

Hammer Angebot

 

Super Preis Leistung. Online bestellt und dann einfach im Markt abholen. Ich bestell fast jede Woche Knallerangebote. Weiter so.

Apr 2017

Kundenmeinung von: Nicole S. (mediamarkt.de)

Resident Evil

 

Kein Grußelfaktor, aber ein Muss für Resident Evil Fans. Jedoch mehr Shooter als Horror

Apr 2017

Kundenmeinung von: Carsten S. (mediamarkt.de)

Resident evil 4

 

Das Spiel ist einfach super wie die ganze Reihe. Es macht Spaß es zu spielen. Die Grafik ist auf der Playstation 4 umwerfend.

Viele

Es gibt keine

Apr 2017

Kundenmeinung von: tobias K. (mediamarkt.de)

Fehlerfreier Klassiker!

 

Resident Evil 4 war bereits auf der PS2 damals ein meisterwerk, zwar ein klarer Bruch mit den traditionen aber voll und ganz gelungen, man kann es nur empfehlen!

Mär 2017

Kundenmeinung von: Michael S. (mediamarkt.de)

Resident Evil 4 (PS4)

 

Zum Spiel an sich brauch nichts mehr gesagt werden... aus meiner Sicht neben Teil 1 ( und mittlerweile Teil 7) mein Liebster. Super Service und Blitzlieferung durch MM und im Angebot ein unschlagbarer Preis (15,-€!).

Mär 2017