PS4 Spiele im Preisvergleich

Aktualisiert: 2017-11-17 05:47
Hersteller
alaScore
#51
alaScore 91

Skylanders Trap Team: Starter Pack (PS4)

...bewußt Mangel produzieren um den Preis hochzutreiben.

8 Testberichte | 12 Meinungen

#52
alaScore 91

The Order: 1886 (PS4)

Und dabei hätte sich so vieles angeboten. Das Szenario zuallererst, ganz ohne Anstrich aus der Retorte, dafür mit den verspielt-liebevollen Details einer rustikalen Welt, die ihre Bewohner und Rezipienten gleichermaßen respektiert. Oder der Mut zur...

14 Testberichte | 190 Meinungen

#53
alaScore 91

DriveClub (PS4)

Ich habe ihn schon vermisst, den Arcade-Rennspiel-Knüller zum Konsolenstart, der mir in den vergangenen 20 Jahren jeden Generationssprung versüßte. Den (keineswegs negativ wahrgenommenen) Markteinführungs-Blender, der mir zeigt, welche grafischen...

15 Testberichte | 140 Meinungen

#54
alaScore 91

Sniper Elite 3 (PS4)

Sniper Elite 3 ist kein Überkracher, jedoch der bisher beste Teil der Serie. Die Missionen sind umfangreich und spannend, zudem habt ihr die Möglichkeit, diese im Koop mit einem Mitspieler zu spielen. Leider kommt die Story im Spiel viel zu kurz, was...

9 Testberichte

#57
alaScore 90

Middle-Earth: Shadow of Mordor (PS4)

Sehr Gutes Spiel mit viel Kampf und Action. Alles sehr Düster gehalten was bei der Stimmung und der Atmosphäre des Spiels großen Einfluss hat. Kann ich mit reinem Gewissen Weiter Empfehlen.

2 Testberichte | 17 Meinungen

#58
alaScore 90

WWE 2K15 (PS4)

Als THQ vor zwei Jahren dicht machte, folgte der Ausverkauf der Spieleserien. Während EA bei der UFC-Reihe zugriff, sicherte sich 2K die WWE-Spiele. EA zeigte dieses Jahr bereits mit EA Sports UFC, wie man nicht nur einen optischen, sondern auch...

8 Testberichte | 11 Meinungen

#59
alaScore 90

Call of Duty: Ghosts (PS4)

Ein neues Jahr, ein neues Call of Duty. Dieses Jahr allerdings mit dem Versprechen die Reihe im Rahmen der neuen Konsolengeneration zu revolutionieren und eine neue Ära der Call of Duty-Reihe einzuführen. Was aus diesem Versprechen geworden ist,...

11 Testberichte | 3 Meinungen

#61
alaScore 90

Evolve (PS4)

Es ist Zeit für Experimente, hüben wir drüben, denn Evolve macht es niemandem wirklich einfach. Keinen PR-Menschen, die bis zuletzt das Prinzip eines asynchronen Shooters erklären und eine neue Marke in die Köpfe und Timelines der Menschen spülen...

4 Testberichte | 7 Meinungen

#63
alaScore 90

Knack (PS4)

Der Architekt der PlayStation4 liefert auch gleich noch einen der beiden exklusiven Starttitel. Doch "Knack" ist zwar liebevoll, kann aber längst nicht auf ganzer Linie überzeugen.

21 Testberichte | 118 Meinungen

#65
alaScore 89

Warner Mortal Kombat XL

Das Spiel Mortal Kombat XL kann Mann Story Modus oder online spielen gegen andere Spieler ,die Grafik ist top und die spezial Angriffe kein Wunder das es an 18 Jahren freigegeben ist

15 Meinungen

#66
alaScore 89

Landwirtschafts-Simulator 17 [PlayStation 4]

Das spiel macht lange und sehr viel spaß,der kauf lohnt sich aus meiner Sicht!Und man lernt etwas über die Landwirtschaft.

10 Meinungen

#68
alaScore 89

Sony PS4 Horizon Zero Dawn

Ich habe es für meinen Sohn (18) gekauft und es scheint wirklich gut zu sein, ich sehe ihn nämlich kaum noch. Er sagte was von "echt krasse Grafik" und "Hammer Game", daraus schliesse ich, es muss gut sein, normal erzählt er mir nicht viel. Was mir...

155 Meinungen

#69
alaScore 89

The Witcher 3 - Wild Hunt (Game of the Year Edition) [PlayStation 4]

Ein überragendes Rollenspiel mit Erweiterungen wie Hearts of Stone und Blood and Wine. Super Grafik und tolles Gameplay.Offene Spielewelt und eine super Story.Wer was für Rollenspiele übrig hat, und da nicht zu schlägt ist selber schuld.

57 Meinungen

#70
alaScore 89

UBI SOFT GMBH Assassins Creed - Origins

super performance macht riesig spass und immer wieder was neues in dem Spiel .man Spielt sehr lange und es macht süchtig gerne kaufe ich weitere Spiele wenn was neues rauskommt

29 Meinungen

#71
alaScore 89

Rise of the Tomb Raider (20 Year Celebration D1 Edition) [PlayStation 4]

Ich mag das Design der CD-Box, den Kauf wert und halten es, genossen es zu spielen

27 Meinungen

#72
alaScore 89

Sony Computer Entertainment PS4 Uncharted:

Die Spiele von Naughty Dog und die uncharted Reihe gehören zu den besten Spielen auf der PS3. Jetzt in der Remastered Version für die PS4 genau richtig um alle drei Teile vor erscheinen des vierten durchzuspielen!

25 Meinungen

#73
alaScore 89

Batman: Arkham Knight (PS4)

aber dieses Spiel weiß von Anfang an zu überzeugen. Ich muss gestehen seit meiner Kindheit lässt mich Batmann ziemlich kalt. Da ich es mir aber in einer Aktion geholt habe muß ich sagen ich war sehr schnell angetan. Die Geschichte ist stimmig, man hat...

27 Meinungen

#74
alaScore 89

Rise of the Tomb Raider (20-Jähriges Jubiläum) [PlayStation 4]

Das Spiel ist klasse. Es gibt sehr viel zu entdecken neben der normalen Story. Der Umfang ist noch größer als bei dem ersten Teil. Es macht wirklich großen Spaß und hat Suchtpotenzial! Tolle Grafik; Abwechslungsreiche Nebenquests; Schöner Soundtrack...

19 Meinungen

#75
alaScore 89

Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue [PlayStation 4]

Angefangen Bei der Story die sehr schön erzählt wird durch (Cutscenes) und sehr viel zum lesen bietet. Das Storytelling wird durch die erzähl weise sehr spannend und ausgeschmückt erzählt. Und ist wunderschön mit anzuschauen wie bei einem Kino Film...

15 Meinungen

Vergleichen

    PS4 Spiele auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten PS4 Spiele von Top-Marken wie Sony, Ubisoft Entertainment, Electronic Arts, Take-two Interactive Software, Activision und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 3053 Websites erfasst und ausgewertet.