Testberichte und Usermeinungen von Sony PS4 Spiele

Aktualisiert: 2017-05-26 17:19
Hersteller
alaScore
#2
alaScore 98

Uncharted: The Nathan Drake Collection (PS4)

Uncharted ist noch immer die Blaupause cineastischer Actionspiele – mit der Nathan Drake Collection erhält die Serie eine Umsetzung, die diesem Ruf gerecht wird.

17 Testberichte | 109 Meinungen

#3
alaScore 97

Until Dawn (PS4)

Spannender und mit Schockmomenten gespickter Teenie-Horror in Heavy-Rain-Tradition, der euch immer wieder vor moralische Entscheidungen stellt. Die deutsche Sprachausgabe enttäuscht jedoch.

17 Testberichte | 90 Meinungen

#4
alaScore 97

Star Wars: Battlefront (PS4)

Geiles Star-Wars-Feeling, aber der spielerische Tiefgang bleibt auf der Strecke.

15 Testberichte | 126 Meinungen

#5
alaScore 96

Tearaway: Unfolded (PS4)

Liebevolle Umsetzung und sinnvolle Erweiterung eines großartigen Spiels, die nur kreativ etwas hinter dem Original zurückbleibt.

17 Testberichte | 3 Meinungen

#6
alaScore 94

God of War III: Remastered (PS4)

Ist es so, dass die Remaster die HD-Neuauflagen dieser Generation sind? Immerhin erschienen auch God of War I und II als Sammlung fĂ¼r die PS3. Nun, ich schätze, das wird man jetzt noch nicht beantworten können. Wenn Sony und Microsoft bei der...

3 Testberichte | 2 Meinungen

#7
alaScore 94

InFamous: Second Son (PS4)

Was erwarten wir Spieler eigentlich von dieser „Next-Gen“? Neue Grafikwunder, die uns auf leistungsfähigeren Plattformen begeistern und beeindrucken sollen? Oder innovative Spielkonzepte mit glaubwürdigen Geschichten und Charakteren, die das Medium...

25 Testberichte | 57 Meinungen

#8
alaScore 93

Killzone: Shadow Fall (PS4)

„Killzone 4: Shadow Fall“ – der erste grosse Test für die Schweiz. Wir haben Guerilla Games Grossangriff auf „Call of Duty“ & Co. durchgespielt, sagen euch ob die deutlich grösseren Level zu mehr Freiheit einladen, ob Story und Charakterzeichnung...

24 Testberichte | 215 Meinungen

#10
alaScore 92

The Order: 1886 (PS4)

Und dabei hätte sich so vieles angeboten. Das Szenario zuallererst, ganz ohne Anstrich aus der Retorte, dafür mit den verspielt-liebevollen Details einer rustikalen Welt, die ihre Bewohner und Rezipienten gleichermaßen respektiert. Oder der Mut zur...

14 Testberichte | 190 Meinungen

#11
alaScore 91

DriveClub (PS4)

Ich habe ihn schon vermisst, den Arcade-Rennspiel-Knüller zum Konsolenstart, der mir in den vergangenen 20 Jahren jeden Generationssprung versüßte. Den (keineswegs negativ wahrgenommenen) Markteinführungs-Blender, der mir zeigt, welche grafischen...

15 Testberichte | 140 Meinungen

#13
alaScore 90

Knack (PS4)

Der Architekt der PlayStation4 liefert auch gleich noch einen der beiden exklusiven Starttitel. Doch "Knack" ist zwar liebevoll, kann aber längst nicht auf ganzer Linie überzeugen.

21 Testberichte | 116 Meinungen

#14
alaScore 89

Sony Computer Entertainment PS4 Uncharted:

Die Spiele von Naughty Dog und die uncharted Reihe gehören zu den besten Spielen auf der PS3. Jetzt in der Remastered Version für die PS4 genau richtig um alle drei Teile vor erscheinen des vierten durchzuspielen!

25 Meinungen

#22
alaScore 89

Sony Ratchet & Clank

Online gezahlt. Bei einen Mediamarkt vor Ort abgeholt. Fertig. Das Produkt an sich ist top für Spiel- als auch Multimedia Zwecke.

16 Meinungen

#23
alaScore 89

Sony No Man's Sky (PlayStation 4)

Wurde zur PlayStation 4 geschenkt. Macht super Spaß auf den verschiedenen Planeten. Die Suche nach verschiedenen Sachen macht das Spiel spannend und interessant.

13 Meinungen

1
2

Vergleichen

    PS4 Spiele auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten PS4 Spiele von Sony.