Destiny (PS4)

Destiny (PS4)
alaScore 89

10 Tests

Nov 2017

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Destiny (PS4) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Destiny (PS4) einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (5)

Expertenbewertung von: (pcaction.de)

Destiny (PS4)

 

Nachdem wir uns für den Destiny-Test im Laufe einer Woche lang durch die Story-Kampagne gekämpft, unser Level in die Höhe getrieben und über das Wochenende hinweg ausgiebig das Endgame erforscht haben, liefern wir euch nun das finale Test-Update samt...

Beeindruckende Technik, Motivierendes Loot-System, Gut gestaltete Boss-Kämpfe in den Strikes, Sehr unterhaltsame kompetitive Schlachten, Tadellose Steuerung, Gut funktionierendes Koop-Gameplay

Zu wenig Inhalte nach Abschluss der Kampage, Langweilige Story und Story-Missionen, Wenig Einstellungsmöglichkeiten im kompetitiven Multiplayer, Repetitives Missionsdesign, Wenig intuitiv gestalteter Lobby-Turm, Teils sehr lange Ladezeiten

Sep 2014

Expertenbewertung von: (gamona.de)

Vorläufiger Test: Enttäuscht vom Hoffnungsträger des Jahres?!

 

Vor wenigen Tagen war es soweit: Nervös schwitzige Spielerhände schoben weltweit runde Datenträger in ihre Konsolen, um das seit Monaten als „Spiel des Jahres?!“ propagierte AAA-Prinzesschen Destiny endlich zu spielen. Es wurde ja auch Zeit, immerhin...

Sep 2014

Kundenmeinung von: Hollgo (dooyoo.de)

Mein "erstes Mal" auf der PS4...

 

Seit wenigen Wochen steht nun auch bei uns eine Playstation 4 neben dem HD-Fernseher, die ich "bundlefrei" und dafür preislich sehr günstig gekauft hatte.

ordentliche Grafik + gutes und auch spaßreiches Gameplay

schwache Story - wenig bevölkerte,. aber grafisch toll präsentierte Landschaften

Gutes Gameplay kann die etwas kurze (und öde) Story nicht ganz kompensieren...

Okt 2015

Kundenmeinung von: zomtech (dooyoo.de)

Genial

 

Der Plan für die Playstation 4 war lange gesetzt. Im September letzten Jahres war es dann so weit. Denn vorher fehlte mir irgendwie noch das richtige Spiel für die Konsole.

Tiefe, Grafik, Sound, es gibt immer was zu tun

recht kurze Story bis zur nächsten Erweiterung

Klasse

Jan 2015

Kundenmeinung von: dojima_dragon (dooyoo.de)

Believe the hype?

 

Da ist es also: nach vier Jahren Entwicklungszeit, Produktionskosten von über 500 Millionen US-Dollar, einer immensen Werbekampagne, einer vieldiskutierten Alpha- und Betaphase und den wohl größten Videospiel-Hype des Jahres steht "Destiny" seit dem 9....

tolles Art-Design, süchtig machendes Gameplay, sehr guter PVP Modus

öde Story, kaum Interaktionsmöglichkeiten mit anderen Spielern, noch etwas wenig Inhalt

Gut

Sep 2014