The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3)

alaTest hat 40 Testberichte und Kundenbewertungen für The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS3 Spiele. Die Action und das Gameplay wird von vielen Testern gelobt, auch das Preisleistungsverhältnis wird gelobt.

Preisleistungsverhältnis, Action, Gameplay

Bedienbarkeit, Design, KI

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS3 Spiele erzielt The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3) einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 40 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (33)

Expertenbewertung von : Sebastian Thor (gamona.de)

Tamriel - ein Wintermärchen

 

Ich hatte den Kuss empfangen. Blut ist mein neues Met, die Nacht meine Geliebte. Ich muss trinken, um nicht zu verfallen, um nicht zu werden wie sie, die mir das angetan haben.

Nov 2011

Expertenbewertung von : Tim Berwian (gamers.de)

The Elder Scrolls V: Skyrim

 

Dragonborn"-DLC im Test!

Dez 2012

Expertenbewertung von : Tobias Ritter (onlinewelten.com)

The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard im Test - Es ist nicht alles Gold, was glitzert

 

Rund acht Monate sind mittlerweile ins Land gezogen, seitdem Bethesda Softworks mit The Elder Scrolls V: Skyrim ein Rollenspiel-Highlight epischen Ausmaßes veröffentlicht hat. Wer dessen Inhalte vollständig ausgekostete hat, darf sich nun endlich auf...

liebevoll gestaltete neue Regionen ; schneller Einstieg in die neue Questreihe ; zwei neue Fraktionen ; regelmäßige Zufalls-Vampirangriffe in der Spielwelt ; Armbrust als neue Waffenkategorie ; berittener Kampf

schlechteres Preis-Leistungs-Verhältnis als beim Hauptspiel ; nervige Verwandlungsmechanik beim Vampir-Lord ; zu viele Bugs

Neben den bereits vorgestellten neuen Fraktionen, der neuen Questreihe und den neuen Regionen hat Dawnguard aber noch weitere neue Inhalte zu bieten. Etwa die Armbrust als neue Waffengattung. Etwas stärker als der Bogen, aber mit einem längeren...

Jul 2012

Expertenbewertung von : Sebastian (bignside.de)

The Elder Scrolls 5: Skyrim im Test

 

Tag 1Liebes Tagebuch, ich hoffe, du wirst mir stets ein guter Zuhörer sein. Gestern ist mir etwas Seltsames passiert. Noch völlig im Dämmerzustand verweilend, kam ich gefesselt auf einer Kutsche zu mir. Neben mir saßen...

Nov 2011

Expertenbewertung von (areagames.de)

The Elder Scrolls V: Skyrim

 

doch abseits der politischen Manöver erhebt sich eine alte Macht: Die Drachen kehren zurück nach Tamriel. Die Zukunft des Kontinents ist ungewiss und die Bewohner legen all ihre Hoffnungen in die Prophezeiung, die besagt, dass der Held genannt...

Nov 2011

Expertenbewertung von (ps3m.de)

The Elder Scrolls 5: Skyrim

 

Drachentöter oder Echsensammler?...

Kundenmeinung (dooyoo.de)

The Elder Scrolls V: Skyrim - Collector's Edition (PS3)

 

Zunächst einmal muss ich hinzufügen, dass "The Elder Scrolls" eine meiner Lieblingspielereihen ist. Ich habe mir das Spiel einen Tag vor Release gekauft und natürlich erstmal das ganze Wochenende durchgezockt. Mitlerweile habe ich alle Gilden-,...

gigantische Welt, langanhaltender Spaß, gute Grafik

PS3 Version fehlerhaft, Unübersichtliches Menü

klare Kaufempfehlung (wenn möglich auf Xbox oder PC)

Dez 2011