The Elder Scrolls IV : Oblivion - Game of the Year Edition (PS3)

The Elder Scrolls IV : Oblivion - Game of the Year Edition (PS3)
alaScore 90

129 Tests

Jul 2018

alaTest hat 129 Testberichte und Kundenbewertungen für The Elder Scrolls IV : Oblivion - Game of the Year Edition (PS3) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS3 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS3 Spiele erzielt The Elder Scrolls IV : Oblivion - Game of the Year Edition (PS3) einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 129 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (124)

GameRadio - ATMOSPHARE

Expertenbewertung von : Sebastian Hamers (gameradio.de)

The Elder Scrolls IV: Oblivion Jubiläumsausgabe

 

Ihr könnt von Rollenspielen nicht genug bekommen? Dann solltet ihr euch vielleicht nochmal 100 Stunden in der Welt von Oblivion gönnen.

enthält beide Addons ; Dokumentarfilm ; farbige Karte der Spielwelt ; neue deutsche Übersetzung ; günstiger Preis

keine Neuerungen ; technisch angegraut

Rollenspielenthusiasten dürften The Elder Scrolls IV: Oblivion vermutlich schon längst einen Ehrenplatz im Spieleschrank verpasst haben. Wer das Spiel noch nicht hat, es aber immer schon einmal nachholen wollte, für den ist die Gelegenheit jetzt so...

Mär 2012

Expertenbewertung von : 5th (consolewars.de)

The Elder Scrolls V: Skyrim

 

Bethesda hat das unmögliche geschafft und versetzt den Spieler in die wohl glaub...

Bethesda hat das unmögliche geschafft und versetzt den Spieler in die wohl glaubwürdigste Welt, in die jemals ein Spieler sein Fuß setzen durfte. Die Liebe zum Detail und die schon fast perverse Vielfalt machen The Elder Scrolls V: Skyrim nicht nur zu...

Dez 2011

Expertenbewertung von : Martin Woger (eurogamer.de)

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Test

 

Hinweis: Braucht ihr Hilfe in Skyrim? Werft einen Blick in unsere Skyrim - Komplettlösung und Quest-Lösung und in die Skyrim Tipps und Tricks Wie war das ei…

Was wir hier haben, ist eine Spielwelt, die alles hat, was sie braucht, um den Spieler ein wirklich einmaliges Abenteuer erleben zu lassen. Und tut es auch. Aber wäre es nicht noch großartiger, könnte der Spieler mit seinen Handlungen diese Welt...

Nov 2011

Expertenbewertung von (looki.de)

The Elder Scrolls IV: Oblivion

 

Knapp zwei Monate nach europäischer Markteinführung der PlayStation 3 serviert Ubisoft den deutschen Rollenspielfans TES4: Oblivion.

Roland Nicolai Ich bin begeistert! Was Bethesda Software und Ubisoft hier auf die Beine gestellt haben, kann sich wirklich sehen lassen. Aus optischer Sicht heraus wurde der RPG-Hit aus dem Jahr 2006 nochmals ordentlich aufpoliert und gibt nun im...

Apr 2007

Expertenbewertung von : Mehmet Karaca (gaming-universe.de)

The Elder Scrolls V: Skyrim

 

Die Elder Scrolls-Serie ist vor allem hier in Deutschland sehr beliebt, da wir schon immer eher zum PC tendiert haben für das Daddeln. Seit Morrowind erscheinen aber auch Konsolenversionen der geschätzten Rollenspiel-Reihe. Nachdem Oblivion auf

große Welt ; unglaublich viele Quests ; gute Sprachausgabe ; tolle Grafik ; super Levelsystem ; sehr gutes Kampfsystem

unterdurchschnittlicher PS3-Port ; viele Framerate-Einbrüche

The Elder Scrolls V: Skyrim gehört inhaltlich zu den besten Rollenspielen dieser Generation. So viel Freiraum, so viele Möglichkeiten das Spiel zu gestalten, bietet kaum ein anderes Spiel. Ob man nun nur auf die Story aus ist oder doch alle wichtigen...