Skullgirls- PS3

Skullgirls- PS3
alaScore 87

29 Tests

Nov 2017

alaTest hat 29 Testberichte und Kundenbewertungen für Skullgirls- PS3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS3 Spiele. Die Handlung und das Gameplay wird von vielen Testern gelobt, auch das Preisleistungsverhältnis hat sie beeindruckt.

Preisleistungsverhältnis, Gameplay, Handlung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS3 Spiele erzielt Skullgirls- PS3 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 29 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (26)

Expertenbewertung von: Kai Wommelsdorf (splashgames.de)

Skullgirls

 

Beat 'em Ups gibt es ja wahrlich eine ganze Menge, vor allem etablierte Serien. Da wird es doch mal wieder Zeit für ein wenig frischen Wind im Genre. Die Skullgirls wollen diese Lücke gerne füllen und versprechen neben schönen Animationen auch noch ein...

Super Grafik ; Perfekter Onlinedienst ; Klasse Kampfsystem ; Ausgeglichene Charaktere ; Sehr humorvoll

Sehr hoher Schwierigkeitsgrad ; Wenig Modi

Wer auf 2D-Fighter steht und beispielweise von Streetfighter oder BlazBlue nicht genug bekommen kann, sollte bei Skullgirls unbedingt zugreifen. Die Lernkurve ist zwar sehr steil, aber die ausgeglichenen und schrägen Charaktere, das Combo- und...

Jun 2012

Expertenbewertung von: Thomas Nickel (eurogamer.de)

Skullgirls - Test

 

Anfang März habe ich euch im Test von Nippon Ichis Hyperdimension Neptunia MK2 etwas über das Phänomen "Moe" erzählt. Diese Art Fetischisierung wenden klei…

Aber wenn ihr erst einmal richtig ins Kampfsystem von Skullgirls eingestiegen seid, langsam die zahllosen Gameplay-Feinheiten erkennt und beginnt, die Fähigkeiten der Kämpferin eurer Wahl zu durchschauen, dann werdet ihr diese Oberflächlichkeiten...

Apr 2012

Expertenbewertung von: Lasse Christiansen (gamers.de)

SkullGirls

 

Inhaltsarmer HardcoreprĂ¼gler

Eigentlich hätte "SkullGirls" genau das Spiel für mich sein sollen, aber irgendwie springt bei dem Spiel der Funke bei mir einfach nicht über. Die Charaktere sind zwar alle toll unterschiedlich, aber leider gibt es keine Figur, die mir so richtig...

Apr 2012