Sega Yakuza 5- PS3

Sega Yakuza 5- PS3
alaScore 94

2 Tests

Mär 2017

  • Noch keine negativen Nennungen

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für Sega Yakuza 5- PS3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS3 Spiele. Die Tester mögen vor allem die Handlung. Über das Design gibt es diverse Auffassungen.

Handlung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS3 Spiele erzielt Sega Yakuza 5- PS3 einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1)

Expertenbewertung von: Daniel Wendorf (gbase.ch)

Yakuza 5

 

Drei Jahre nach der Erstveröffentlichung veröffentlichte SEGA vergangenen Dezember den fünften Teil seiner Mafia-Oper Yakuza. Technisch veraltet? I wo! Ein spätes Geschenk für europäische PlayStation-3-Spieler.

Glaubwürdige Charaktere ; Authentische Ortschaften ; Viele Details, die zum Verweilen einladen ; 120 Minispiele ; Gutes Kampfsystem ; Umfangreiche Story-Videos der Vorgänger

Nur digital erhältlich ; Keine deutsche Lokalisation ; Steuerung oftmals etwas unrund ; Kann langatmig sein

Danke, SEGA! Mit Yakuza 5 habt ihr mir und unzähligen Fans noch ein schönes Geschenk auf der PlayStation 3 gemacht. Zwar nur als Download und lediglich auf Englisch mit japanischer Sprachausgabe – aber die Dankbarkeit ist schon wegen der Qualität...

Feb 2016