Hard Corps: Uprising- PS3

Hard Corps: Uprising- PS3
alaScore 84

12 Tests

Nov 2017

  • Negativ

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Hard Corps: Uprising- PS3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS3 Spiele. Die Action bewerten die Testern positiv.

Action

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS3 Spiele erzielt Hard Corps: Uprising- PS3 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (9)

Expertenbewertung von: SebastianA (spielemagazin.de)

Spieletest: Hard Corps: Uprising (PS3)

 

Abends gemütlich ein Stündchen zocken, am besten mit dem Lieblingsbier in einer Hand und dem besten Kumpel neben sich auf der Couch als Coop-Gefährte...

Für Contra-Nostalgiker ein Muss. Aber dem unfairen Schwierigkeitsgrad zum Trotz dank Rising-Modus auch für alle anderen Freunde (sehr) schneller Action einen Blick wert. Feuer Frei!

Apr 2011

Expertenbewertung von: (areagames.de)

Hard Corps: Uprising

 

Spieletest - Trailer - Bilder - News ... Hard Corps: Uprising gespielt auf: PS3 XBOX360 Spielegenre: Action | Erscheinungstermin: 15.03.2011

Apr 2011

Expertenbewertung von: Björn Balg (eurogamer.de)

Hard Corps: Uprising

 

Liebe Spieleentwickler, eine kleine Bitte an euch. Ich habe nichts gegen einen harten Schwierigkeitsgrad, der selbst eine Nonne fluchen lässt. Aber warum da…

Auf der anderen Seite will ich es für alle Zweifler genauso klar darstellen. Jucken euch nach dem Lesen der vergangenen Zeilen die Finger und könnt ihr es kaum erwarten, euch von einem Spiel erniedrigen zu lassen? Nein? Dann macht einen großen Bogen um...

Feb 2011