Ys: The Ark of Napishtim (PS2)

Ys: The Ark of Napishtim (PS2)
alaScore 85

30 Tests

Dez 2017

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Ys: The Ark of Napishtim (PS2) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt Ys: The Ark of Napishtim (PS2) einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (27)

Expertenbewertung von: Andy (demonews.de)

Ys: The Ark of Napishtim

 

Zwanzig Jahre ist es her, als der rothaarige Adol sein erstes Abenteuer bestritt. Das MSX-Action/Rollenspiel mit dem schlichten Namen ´Ys´ war der Beginn einer der erfolgreichsten Serien innerhalb Japans: Es gab zwar ´nur´ fünf Fortsetzungen (davon...

Das Spiel pendelt irgendwo zwischen ´einfach´ und ´schwer´ ein, was an sich nicht schlecht wäre, nur gefällt mir die Verlagerung auf beiden Seiten nicht. Es ist einfach, weil es sich in Sachen Ausrüstung und Magien auf das Allernötigste konzentriert....

Sep 2005

Expertenbewertung von: Kai Wommelsdorf (splashgames.de)

Ys - The Ark of Napishtim

 

Die Serie Ys ist in Europa eher unbekannt. Der nunmehr sechste Teil mit dem Untertitel The Ark of Napishtim erreicht nun auch unsere Küsten.

Interessante Story ; Gute Steuerung ; Viele Gebiete ; Hack\'n\'Slay

Schwache Grafik ; Wenig Gegenstände ; Nur Hack\'n\'Slay

Für Hack'n'Slay-Fans, die auch eine nette Story präsentiert bekommen wollen, ist Ys bestimmt einen Blick wert. Das Monstermetzeln macht ohne Frage großen Spaß, ist aber auf die Dauer ein wenig eintönig. Die Grafik wirkt ein wenig altmodisch und die...

Sep 2005

Expertenbewertung von: (looki.de)

Ys: The Ark of Napishtim

 

Ys hat schon einige Jahre auf dem Buckel und ist eine der ältesten RPG-Serien.

Andr? MackowiakHach, was war das wieder sch?n! Irgendwie f?hlte ich mich in alte japanische RPGs auf dem SNES zur?ckversetzt. Ys: The Ark of Napishtim ist einfach ein super bequemes Action-Rollenspiel, welches keine gro?e Erwartungen an den Spieler...

Sep 2005