WWE All Stars (PS2)

WWE All Stars (PS2)
alaScore 87

4 Tests

Dez 2017

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für WWE All Stars (PS2) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt WWE All Stars (PS2) einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Testberichte  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (2)

Expertenbewertung von: Philipp Kleidt (spieletester.com)

WWE All Stars

 

In der GamesCom-Vorschau im letzten Jahr hatte ich schon angekündigt, dass ich mich sofort auf WWE All Stars stürzen würde, sobald es erscheint, und so wurde es auch gemacht. Das neue Wrestlingspiel von THQ versucht die Brücke zwischen Wrestling-Fans...

Leichter Einstieg ; Eingängige Steuerung trotz taktischen Möglichkeiten ; Comic-Karikatur-Look ; Rundumschlag aller Wrestling-Größen ; Fetziger Soundtrack

Geringer Umfang ; Technisch nicht einwandfrei ; Keine Replay-Funktion ; Keine Tag-Teams

Noch dazu kommt, dass WWE All Stars technisch nicht optimal ist. So greifen Wrestler öfters mal in die Luft oder ihr steigt aus dem Ring, anstatt einen Gegenstand zu benutzen. Dadurch fühlt sich das gesamte Spiel schon etwas weniger „wertig“ an. Aber...

Apr 2011

Expertenbewertung von: Tobias Kuehnlein (gbase.de)

WWE All Stars

 

Die bedingungslose Euphorie für WWE All Stars mag bei mir nicht aufkommen. Die schnellen Matches, die tollen Animationen und die wahrlich bombastische Inszenierung sind konkurrenzlos. Warum aber macht man die eigentlich herrlich simple Steuerung mit...

Über 30 Wrestler und Legenden; Einfache Steuerung ...; Toll inszeniert; Schnelles Arcade-Gameplay; Gelungener Sound; Spassiger Mehrspielermodus; Atmosphärische Videorückblicke

Geringer Umfang; ... mit unnötig komplizierten Elementen; Unberechenbare Konter; Lange Ladezeiten; Wenig Langzeitmotivation

Apr 2011