Worms 3D- PS2

Worms 3D- PS2
alaScore 83

51 Tests

Dez 2017

alaTest hat 51 Testberichte und Kundenbewertungen für Worms 3D- PS2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt Worms 3D- PS2 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 51 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (44)

Expertenbewertung von: Nils (gamepire.de)

Review: Worms 3D (PS2)

 

Sie sind zurück und kennen keine Gnade, die Erdwürmer aus Worms. Die witzigen kleinen Kugelfänger betreten nac

Waffen ; Sprachausgabe ; Videos ; Mimik ; Multiplayergranate ; Erfolgreiche Portierung ; Soundtrack

Online Modus fehlt ; Kamera nicht optimal ; Steuerung mittelmäßig ; Unübersichtliche Menüs

Für Fans und Spaß mit Freunden ein Pflichtkauf, Solisten denken nochmal drüber nach.

Dez 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

worms 3d

 

Worms zum ersten mal auf 3D. Als ich diese Nachricht zum ersten mal hörte war ich sehr begeistert und aufgeregt. Tag für Tag hatte ich gewartet und dann war es soweit....Das Spiel war nicht mal annähernd so toll wie ich mir erhofft hatte. Da greife ich...

hmm

haa

Nov 2006

Kundenmeinung von: enkkad (ciao.de)

worms 3d

 

Worms zum ersten mal auf 3D. Als ich diese Nachricht zum ersten mal hörte war ich sehr begeistert und aufgeregt.

hmm

haa

Nov 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Die Würmer greifen an

 

Worms 3D habe ich mir gekauft, weil ich die anderen Worms Spiele schon total witzig fand. Es hat mir immer wieder Spass gemacht Worms zu spielen. Als ich dann erfuhr, dass es jetzt Worms 3D gibt, habe ich es mir natürlich auch sofort gekauft.Als ich es...

3D Graphik - toller Sound

ziemlich schwer zu spielen - kein hoher Spassfaktor - kein Suchteffekt - Der preis

Okt 2005

Kundenmeinung von: NancyNoack (ciao.de)

Die Würmer greifen an

 

Worms 3D habe ich mir gekauft, weil ich die anderen Worms Spiele schon total witzig fand. Es hat mir immer wieder Spass gemacht Worms zu spielen.

3D Graphik - toller Sound

ziemlich schwer zu spielen - kein hoher Spassfaktor - kein Suchteffekt - Der preis

Okt 2005

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Stirb du Wurm!!

 

...das Playstation 2 Game : Worms 3D von TEAM17 und SEGA. Wer kennt es nicht, das alt bekannte, gern gespielte Worms? Nur diesmal halt in 3D-Grafik. Worum es geht, sollte eigentlich allen mehr oder weniger klar sein. Mehrere Würmer, die zu einem Team...

Ewiger Spielspass, süße Würmchen

Aug 2004

Kundenmeinung von: Wichtelfrau (ciao.de)

Stirb du Wurm!!

 

Ewiger Spielspass, süße Würmchen

Aug 2004