Wild Arms 3- PS2

Wild Arms 3- PS2
alaScore 83

54 Tests

Dez 2017

alaTest hat 54 Testberichte und Kundenbewertungen für Wild Arms 3- PS2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt Wild Arms 3- PS2 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 54 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (40)

Expertenbewertung von: Gregor Baron (gaming-universe.de)

Wild Arms 3

 

Es gibt viele RPG-Serien in Japan. Die bekanntesten sind Dragon Quest (Dragon Warrior in den USA) von Enix und Final Fantasy von Square. Diese Mammutserien zählen bis jetzt sieben bzw. elf Teile und einige Spin-Offs. Doch es gibt noch viel mehr, eher

geniales Kampfsystem ; exzellenter Soundtrack ; tolle Charaktere ; epische, abwechslungsreiche Story ; massig Side Quests

leichte Texturenfehler

Also, ich kann nur sagen: Für mich ist das Spielerlebnis überwältigend! Eine epische Geschichte, vier geniale Heroes und eine glänzende Präsentation! Selten hab ich mich so in ein Game reingesteigert: Ich lachte, mir kullerten Tränen runter, ich suchte...

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Wild Arms 3 - RPG, das Wild West, SF und Rollenspiel verknüpft

 

Die Wild Arms Reihe ist in Japan sehr bekannt; Grund genug, um hier etwas über meinen bisherigen Lieblingsteil zu schreiben: Wild Arms 3.Produktbeschreibung laut Hersteller:„Der dritte Teil der bekannten Wild Arms Reihe ist der ultimative Mix aus...

sympathische Charaktere, interessantes Setting

für einige Spieler zu linear, Städte tauchen erst nach Hinweisen auf

Okt 2010

Kundenmeinung von: FlowerAerith (ciao.de)

You wanna be a drifter!

 

Der dritte Teil der Wild Arms Reihe und gleichzeitig der zweite, welcher bei uns erscheint, während er wiederum der erste für die PS 2 ist. Kann Wild Arms 3 dem ersten Teil das Wasser reichen Oder ist er sogar noch besser Wir werden es herausfinden.

man kann Kämpfen leicht ausweichen, nette Cel-Shading-Optik, interessantes Personal Skill System

mit dem Hang zum Ausweichen schnell unterlevelt, teilweise ein wenig langatmig

Feb 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

You wanna be a drifter?!

 

Der dritte Teil der Wild Arms Reihe und gleichzeitig der zweite, welcher bei uns erscheint, während er wiederum der erste für die PS 2 ist. Kann Wild Arms 3 dem ersten Teil das Wasser reichen? Oder ist er sogar noch besser? Wir werden es...

man kann Kämpfen leicht ausweichen, nette Cel-Shading-Optik, interessantes Personal Skill System

mit dem Hang zum Ausweichen schnell unterlevelt, teilweise ein wenig langatmig

Feb 2006

Kundenmeinung von: Kenner12345 (ciao.de)

Der Wilde Western

 

siehe Bericht

siehe Bericht

Sep 2004

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Der Wilde Western

 

...von einem neuen Rollenspiel namens Wild Arms 3.Story1. Informationen2. Vorgeschichte von Wild Arms 33. Story4. Hauptcharakter + Kurzbeschreibung5. Sound6. Grafik7. Kampfsystem8. Negatives9. Fazit-------------------------1....

siehe Bericht

siehe Bericht

Sep 2004

Kundenmeinung von: Square1 (ciao.de)

Wild Arms 3 - endlich wieder ein Rollenspiel!

 

akkustisch stark, feine Storyline, gutes Kampfsystem

Cell-Shading ist nicht jeder Manns Geschmack

Jun 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Wild Arms 3 - endlich wieder ein Rollenspiel!

 

...riskieren. Mitgebracht habe ich mein Wild Arms 3 Review, welches ihr ebenfalls auf www.rpgforever.com und www.daddeltreff.de finden werdet. Viel Spass beim lesen....::: Wild Arms 3 :::...Vor einigen Jahren fand Wild Arms seinen Ursprung auf der...

akkustisch stark, feine Storyline, gutes Kampfsystem

Cell-Shading ist nicht jeder Manns Geschmack

Jun 2003

Kundenmeinung von: DeathdragonzeroXo (ciao.de)

Hast du auch drei wilde Arme

 

Gute Grafik, schöner Sound, gute Steuerung, sehr gute Story!

Nicht jedem gefällt die Grafik!

Mai 2003

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Hast du auch drei wilde Arme???

 

...um das Playstation 2 Spiel Wild Arms 3. Wie einige von euch ja vielleicht wissen bin ich ein ziemlich großer Rollenspiel Fan, dabei ist es egal ob es sich nun um Hack&Slay Rollenspiele handelt oder um die alten Klassiker, Hauptsache ich kann Monster...

Gute Grafik, schöner Sound, gute Steuerung, sehr gute Story

Nicht jedem gefällt die Grafik

Mai 2003
1
2