Warriors Orochi (PS2)

Warriors Orochi (PS2)
alaScore 85

33 Tests

Dez 2017

alaTest hat 33 Testberichte und Kundenbewertungen für Warriors Orochi (PS2) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 2.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt Warriors Orochi (PS2) einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 33 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (29)

Expertenbewertung von: Markus "Hyphistos" Rohringer (onlinewelten.com)

Kampf den Controller-Buttons

 

Die Spiele der Dynasty Warriors- und Samurai Warriors-Reihe verkaufen sich in Fernost wie warme Semmeln. In westlicheren Gefilden kann diesen Umstand nicht jeder nachvollziehen - gleichen sich die Teile doch teilweise wie ein Ei dem anderen. Wir haben...

Über 90 Charaktere ; 40 Missionen ; Jeder Charakter besitzt eigene Attacken und Waffen ; Waffensystem bietet etwas Dauermotivation

aber das Gameplay bleibt monoton ; Die Optik ist die selbe wie vor Jahren ; Levels wurden aus dem ersten Teil wiederverwendet ; Extrem nervige KI

Wenig Neues, noch mehr Altes

Okt 2008

Expertenbewertung von: Roy K. (xbox2-newz.de)

Warriors Orochi 2

 

Manche Hersteller schließen einfach falsche Schlüsse. Koei zum Beispiel. Man hat doch dort tatsächlich gedacht: Hey, Warriors Orochi hat sich ja gar nicht so schlecht verkauft, lasst uns einen zweiten Teil machen!. Das mag in Fernost auch durchaus...

Preis ; Zahlreiche Spielmodi

Altbackene Grafik ; Stumpfsinniges Gameplay ; Extrem nerviger Soundtrack ; Stellenenweise wahre Ruckelorgien ; Schlechte Kameraposition

Auch wenn ich eigentlich erklärter Fan von Massenschlachten bin - bei Warriors Orochi 2 scheint mir fast ein neuer Tiefpunkt erreicht. Zu plump ist die Schwertkämpferei, zu gross die spielerischen und technischen Unzulänglichkeiten. Auszuschliessen ist...

Okt 2008

Expertenbewertung von: Daniel (demonews.de)

Warriors Orochi 2

 

Vor einigen Tagen erst verabschiedeten wir uns wehmütig von der PlayStation 2, deren letzte Spielewelle in den Handel rollt. Keine Zeit für eine Redaktion wie DemoNews.de Trauer zu schieben oder gar so weit zu gehen, Spiele verklärt zu sehen – nur weil...

Warriors Orochi hätte vor einigen Jahren eine verdammt gute Figur gemacht, aber Koeis Leistung, die hier abgeliefert wird, ist in keinem Bereich wirklich hervorragend oder sehr gut. Im Solospieler-Modus enttäuschend, bietet die technisch biedere Hack...

Sep 2008

Expertenbewertung von: Dirk (demonews.de)

Warriors Orochi

 

Kaum eine andere Serie besitzt so viele Ableger und Nachfolger wie Dynasty Warriors. Mit Warriors Orochi steht nun ein weiterer Titel in den Regalen. Auch wenn es einige Neuerungen in Sachen Gameplay gibt, bleibt die Frage, ob das ausreicht, der Serie...

Als einer derjenigen, der die Dynasty Warriors- Reihe nur vom Hörensagen kannte, war ich anfangs begeistert von der Lebendigkeit, die „Warriors Orochi“ versprüht. Immer wenn ich nichts Böses ahnend um die Ecke geschlendert kam und mich dort ganze...

Okt 2007