War of the Monsters (PS2)

War of the Monsters (PS2)
alaScore 87

46 Tests

Dez 2017

alaTest hat 46 Testberichte und Kundenbewertungen für War of the Monsters (PS2) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt War of the Monsters (PS2) einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 46 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (43)

Expertenbewertung von: (gamona.de)

Action auf der PS2!

 

Wer Spaß an deftigen Prügeleien hat, bei denen kein Stein auf dem anderen bleibt und auch schon mal ein Auto als Wurfgeschoss herhalten muss, der ist bei "War of the Monsters" genau richtig aufgehoben.

Jan 1970

Expertenbewertung von: (gamingxp.com)

War of the Monsters

 

"War of the Monsters" ist im Grunde ein B-Movie zum Selbstspielen. Viele Monster, nette Umgebungen und etliche Spezialattacken runden das Game ab. Dennoch gibt es manche Unzulänglichkeiten, welche eine höhere Wertung verhindern. Welche diese sind und...

Nette Atmosphäre ; Viele Charaktere

Unübersichtlich ; Lange Ladezeiten

Apr 2003

Expertenbewertung von: Neels Behrend (gaming-universe.de)

War of the Monsters

 

Häuser stürzen ein, Fahrzeuge werden durch die Luft geschleudert, und Menschen rennen in Panik umher. Wer jetzt glaubt ein Erdbeben, eine Flutwelle, ein Wirbelsturm oder eine andere Naturkatastrophe wären Schuld, hat sich gründlich verschätzt. In War

viele Details ; viele Interaktionen mit Umgebung ; solide Grafik ; spaßige Gefechte

Soundkulisse etwas enttäuschend ; etwas wenig Umfang