Ultimate Spider-Man- PlayStation 2

Ultimate Spider-Man- PlayStation 2
alaScore 86

73 Tests

Dez 2017

alaTest hat 73 Testberichte und Kundenbewertungen für Ultimate Spider-Man- PlayStation 2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt Ultimate Spider-Man- PlayStation 2 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 73 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (71)

Expertenbewertung von: (gamona.de)

Total gesponnen!

 

Ultimate Spider-Man Kaum eine andere Comicvorlage kann auf derart viele Umsetzungen als Computer- bzw. Videospiel zurückblicken wie Spider-Man. Mit »Ultimate Spider-Man« für PC, XBox und Playstation2 folgt fünf Jahre nach Erscheinen des ersten...

Beste Spider-Man-Atmosphäre aller Zeiten ; Vereinfachte (Kampf)-Steuerung ; PC-Version jetzt gleichwertig mit Konsolenversionen ; Venom spielbar ; Story durch Comicstrips toll erzählt ; Wege deutlich verkürzt ; Sichtweite deutlich verbessert

Etwas kurzer Storymodus ; Zu wenig umfangreiches Belohnungssystem

Ultimate Spider-Man« ist die bislang beste Umsetzung der Comic-Vorlage. Treyarch hat mit der Verpflichtung von Bendis und Bagley die Spider-Man-Atmosphäre und Authentizität auf einen bislang nicht dagewesenen Level gehoben. Die Verkleinerung der Stadt...

Okt 2005

Expertenbewertung von: Dominik (demonews.de)

Ultimate Spider-Man

 

Peter Parkers Alter Ego Spider-Man, deutschen Lesern vielleicht auch noch als Die Spinne bekannt, schwingt sich bereits seit den 60er Jahren durch die Häuserschluchten New Yorks. Aus dem unsicheren Teenager von einst ist inzwischen ein High School...

Sieht schlecht aus will ich meinen. Aber wenn doch, dann dürfte sie in den nächsten Tagen kommen - und da wurde bisher absolut nix angekündigt.

Nov 2005