Turok: Evolution (PS2)

Turok: Evolution (PS2)
alaScore 83

125 Tests

Dez 2017

alaTest hat 125 Testberichte und Kundenbewertungen für Turok: Evolution (PS2) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt Turok: Evolution (PS2) einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 125 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 25 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (100)

Expertenbewertung von: (spieletipps.de)

Test: Turok: Evolution

 

Mit "Turok Evolution" bringt Acclaim eine Fortsetzung des noch vom Nintendo 64 beliebten 3D-Shooters auf den Markt und lässt auch X-Box-Spieler auf Dinosaurierjagd gehen. Ob das Spiel mit der Genrereferenz Halo von Bungie mithalten kann, erfahrt ihr in...

Nov 2002

Expertenbewertung von: Sven (demonews.de)

Turok Evolution

 

Bereits die X-Box-Version von Turok Evolution konnte durchaus gefallen. Die Gamecube-Version von Turok Evolution ist seit kurzer Zeit erhältlich. Der Hype um das Spiel war nicht gerade klein und viele Spieler erwarteten den langersehnten Nachfolger des...

Spiele, die in den Medien gehypt werden, sind meist nur mittelmäßig und verschwinden schnell in der Mittelmäßigkeit. Genau das war es, was ich auch bei Turok Evolution dachte. Die ersten Levels waren sowohl grafisch als auch spielerisch relativ einfach...

Nov 2002

Expertenbewertung von: Tobias Prinz (gaming-universe.de)

Turok Evolution

 

Alle Jahre wieder...... beglückt uns Acclaim mit einem neuen Abenteuer des Dino-Jägers Turok. Erstmals in der bisher vierteiligen Karriere der Rothaut, erscheint der neuste Titel aber auch auf Konkurrenzkonsolen, statt wie vorher ausschließlich auf

Gutes Waffenarsenal ; Passende Musikuntermalung ; Deutsche Sprachausgabe ; Eingängige Steuerung

Ruckler in Dschungelgebieten ; Teils zu schwer ; Keine Bots im Multiplayer ; Oft verwaschene Texturen

Kundenmeinung von: (ciao.de)

**Ganz anders als erwartet **

 

...nehme ich mal das Spiel Turok Evolution für den Game Cube genauer unter die Lupe. Ich habe mir das Spiel vor ca. einem Monat gekauft... und ich kann euch gleich sagen... ich hab es nur ein mal gespielt.Ich habe mir etwas ganz anderes unter dem Spiel...

Dinogemetzel

Steuerung, Hintergrundbildgestaltung, usw

Sep 2005

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Hardcore-schwerer Ego-Shooter

 

...zusammen gefasst? Es bedeutet, das Turok das erste Spiel auf der PS2 war, bei dem ich mich gezwungen sah zu cheaten, um unverwundbar zu sein...und zwar in Kapitel 6!!!!!! von 15!!!!!!!! Ich kam um's Verrecken nicht mehr weiter und wusste mir nicht...

coole Waffen, sehr schöne Grafik

lächerlich hoher Schwierigkeitsgrad

Jan 2004

Kundenmeinung von: Hopesfall (ciao.de)

Hardcore-schwerer Ego-Shooter

 

coole Waffen, sehr schöne Grafik

lächerlich hoher Schwierigkeitsgrad

Jan 2004

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ein Ego-Shooter der Mittelklasse...

 

...Spiel von mir. Diesmal über Turok Evolution. Naja... und gleich zum Bericht.------------------------------------------------------Ein Ego-Shooter... und was ist das bitte?Nunja, ein Ego-Shooter sind die am häfigsten vorkommenden "Ballerspiele". Man...

Guter Multiplayer-Modus, gute Levelgestaltung (Abwechslung) und guter Sound

schlechte Grafik, miese Steuerung und keine gute Story

Jan 2004

Kundenmeinung von: GreyMaster (ciao.de)

Ein Ego-Shooter der Mittelklasse...

 

Guter Multiplayer-Modus, gute Levelgestaltung (Abwechslung) und guter Sound

schlechte Grafik, miese Steuerung und keine gute Story

Jan 2004

Kundenmeinung von: (ciao.de)

der schlechtester turok aller zeiten

 

...game.ich wurde aber sofort entäuscht.wer turok 2 kennt weiss warum.in turok 2 war die grafik viel schöner es gab mehr waffen bessere sound effekte mehr feinde!!turok 4 ist eine reine entäuschung!!!!turok 2 war und ist für mich der beste ego shooter...

herausfordernd

zu schlecht gemacht

Dez 2003

Kundenmeinung von: agik_style (ciao.de)

der schlechtester turok aller zeiten

 

herausfordernd

zu schlecht gemacht

Dez 2003