Transformers- PS2

Transformers- PS2
alaScore 88

72 Tests

Dez 2017

alaTest hat 72 Testberichte und Kundenbewertungen für Transformers- PS2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt Transformers- PS2 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 72 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (65)

Expertenbewertung von: Andy (demonews.de)

Transformers

 

Die Story ist mit großem Abstand das Schwächste am ganzen Spiel und für jemanden wie mich, der Kontakt mit den ´Transformers´ bislang nur in Form eines kruden C64-Spieles hatte, vollkommen nichts sagend. Sicher ist nur, dass es zwei Gruppen der...

Es ist nicht schwer zu erkennen: Ich bin begeistert. ´Transformers´ hat mich ähnlich wie vor ein paar Monaten ´Metal Arms: Glitch in the System´ vollkommen unerwartet überrascht. ´Glitch´ ist zwar deutlich witziger, besitzt einen genialen...

Mai 2004

Expertenbewertung von: ae (2play.ch)

Transformers

 

Transformers, robots in the sky…

Von Transformers bin ich eigentlich sehr positive überrascht. Während ich in der Demo die positiven Aspekte des Spiels noch hart suchen musste, liegen sie hier gleich auf der Hand. Grafisch und soundtechnisch gibts nicht zu meckern. Selbst das...

Mai 2004

Expertenbewertung von: GamesCathedral (gamescathedral.com)

Transformers

 

Smugglers Run lässt grüßen…

klasse Zwischensequenzen ; große Levels ; ideal für Action-Fans ; schicke Grafik

happiger Schwierigkeitsgrad ; Kantenflimmern

Mit Transformers ist Atari ein schicker Action-Titel mitLizenzvorlage gelungen. Das Spiel überzeugt durch seine großen Levelsund den fetzigen Sound. Lediglich der etwas happige Schwierigkeitsgraddürfte Gelegenheitszocker abschrecken. Für das Spiel...

Expertenbewertung von: Neels Behrend (gaming-universe.de)

Transformers

 

Dass uns die 80er Jahre wohl noch ewig verfolgen werden, wurde Videospielern nicht zuletzt mit GTA Vice City bewiesen. Gerade beliebte Fernsehserien aus vergangenen Tagen erhalten ihre, mal mehr und mal weniger verdienten, Revivals in regelmäßigen

sehr gute Grafik ; viele Minicon-Fähigkeiten ; viel Bonusmaterial ; unkomplizierte Action

etwas kurz geraten

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ballermann

 

Actionspiele en masse und noch lange kein Ende in Sicht: dies gilt insbesondere für die Spielkonsolen von Sony und Microsoft. Erfreulicherweise stimmt aber im Großen und Ganzen nicht nur die Quantität, gar nicht einmal so unregelmäßig erscheint der ein...

Ansehnliche Grafik mit ganz dicken Bossgegnern, tolle Spezialeffekte, Action satt

Schwierigkeitsgrad happig bis unfair, Orientierungsprobleme, happige Sprungpassagen

Feb 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Für mich das beste Lizenzspiel!!

 

...und bietet noch einiges mehr. Transformers war mein Überraschungshit 2004 schlechthin!! Nach dem vielen Lizenzschrott der letzten Jahre ist dies für mich eins der besten Lizenzspiele (danke Atari!!)! Die Levels die ihr erkunden müsst, sind teils...

Enorme Weitsicht, gute Grafik, eine Menge Bonuszeugs

Manchmal knackiger Schwierigkeitsgrad (bei End/Zwischengegnern)

Sep 2005

Kundenmeinung von: suffocat (ciao.de)

Für mich das beste Lizenzspiel!!

 

Enorme Weitsicht, gute Grafik, eine Menge Bonuszeugs

Manchmal knackiger Schwierigkeitsgrad (bei End/Zwischengegnern)