Tomb Raider: Legend (PS2)

Tomb Raider: Legend (PS2)
alaScore 84

58 Tests

Dez 2017

alaTest hat 58 Testberichte und Kundenbewertungen für Tomb Raider: Legend (PS2) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte in der Kategorie PS2 Spiele.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PS2 Spiele erzielt Tomb Raider: Legend (PS2) einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 58 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 19 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (39)

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Action- und Strategiefaktor in 2D

 

...ändern.Mit der Taste X sprngt Tomb Raider. Mit der O-Taste grätscht und rollt Lara. MIt der Viereck-Taste wirft Sie Ihren Magnethaken(der euch bei einigen Missionen sehr hilfreich sein kein. Mit der Dreieck-Taste könnt ihr euch im letzten Moment...

Grafik, Sound

nichts

Jan 2010

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Tomb Raider es geht besser

 

...die knackigen Rätsel wie in Tomb Raider Teil3?????? Das war nämlich in Sachen Rätsel und Umfang der beste Teil wie ich finde. Insgesamt wurde das Spiel nur auf schnelligkeit und frei nach dem Motto gestaltet: Kurz aber gut! Der Offizielle Preis von...

Leicht zu spielen gute Grafik

Zu kurz, sehr wenig Rätsel

Jan 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Urlaub ??? eher nicht !

 

...ich mal über das Spiel Tomb Raider - Legend für PS2 berichten .Lara Croft geht mal wieder auf Abenteuerurlaub .Aber wie immer nicht zum erholen . Sie muß wie immer viele Abenteuer überstehen . Auf der suche nach einer Magischen Waffe reist sie um...

Der beste aller Teile

Ruckeln

Dez 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

TOMB RAIDER LEGEND meine eigene Meinung!!!

 

...MEINE MEINUNGGRAFIK: Die Grafik in Tomb Raider Legend ist einfach nur spitzeund geht sehr ins Detail, was in den Dungel Levels besorderst beim Anblick der Pflanzen auffällt. Die Levels, die Umgebung und die Spielfiguren sehen sehr Real aus.SAUND:Der...

super Grafik, gute Story, abwechslungsreiche Levels

viel zu kurz, immer die selben Gegner

Apr 2007

Kundenmeinung von: kalaschnikow77 (ciao.de)

TOMB RAIDER LEGEND meine eigene Meinung!!!

 

super Grafik, gute Story, abwechslungsreiche Levels

viel zu kurz, immer die selben Gegner

Apr 2007

Kundenmeinung von: JanHendrik21 (ciao.de)

Das geheime Tagebuch von Lara Croft.

 

Schöne Grafik, einfache Steuerung, abwechslungsreiche Schauplätze.

Relativ kurz, dumme Gegner, Story-Cliffhanger.

Jan 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Das geheime Tagebuch von Lara Croft.

 

...zum ernsthafteren Teil:Ich hatte mit Tomb Raider: Legend eine Menge Spaß und habe es in einer Nacht durchgespielt (da nur ausgeliehen).Das Spiel mag zwar einigen Hardcore-Gamern zu simpel erscheinen, aber dafür ist es sehr flott inszeniert und auch...

Schöne Grafik, einfache Steuerung, abwechslungsreiche Schauplätze

Relativ kurz, dumme Gegner, Story-Cliffhanger

Jan 2007

Kundenmeinung von: RundeKunigunde (ciao.de)

Ein Affenähnliches Wesen namens Lara Croft

 

Super Grafik, spannend von Anfang bis Ende

ganz wenig

Aug 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ein Affenähnliches Wesen namens Lara Croft

 

...Croft in ihrem neuesten Abenteuer Tomb Raider Legend.Kaufanreiz+++++++++++++Die Tomb Raider-Reihe gibt es bekannterweise schon seit einigen Jahren. Ein paar Teile spielte ich schon am PC und auf der PSX. Ganz ehrlich gesagt, habe ich nie ein Teil...

Super Grafik, spannend von Anfang bis Ende

ganz wenig

Aug 2006

Kundenmeinung von: boa2611 (ciao.de)

War´s das schon

 

Nun, was kann man dazu sagen..

Super Grafik, super Sound

Geringe Schwierigkeit und etwas zu kurz geraten.

Jul 2006
1
2